Nach Besuch einer Notapotheke

Amira Pocher schluchzte im Badezimmer als sie von 2. Schwangerschaft erfuhr

Olli und Amira Pocher erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.
© imago images/localpic, Rainer_Droese via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. Juli 2020 - 11:44 Uhr

Amira Pocher: Kind Nummer zwei ist unterwegs

Amira Pocher (27) erwartet erneut Nachwuchs. Die Baby-Bombe platzte in der Show "Pocher – gefährlich ehrlich". In ihrem AUDIO NOW Podcast "Die Pochers hier!" erzählt Amira nun, wie tränenreich sie von der zweiten Schwangerschaft erfahren hat.

Olli Pocher bemerkte Schwangerschaftsanzeichen

Weil Amira erst im November 2019 Mutter geworden ist, hat sie nicht so schnell mit einer neuen Schwangerschaft gerechnet. Auf Ollis Nachfrage, wann sie denn zuletzt ihre Menstruation hatte, war sie daher sehr entspannt und sagte, dass sie seit der Geburt noch keine neue Periode gehabt habe. Schließlich sei es völlig normal, dass der Körper nach der Schwangerschaft einige Zeit brauche.

Als sich die Anzeichen jedoch häuften, entschied sich Pocher dann doch für einen Schwangerschaftstest. Immerhin fühlte sie sich – trotz sportlicher Betätigung – aufgeschwemmt und habe Heißhungerattacken gehabt. Ihr Bruder und sie seien daraufhin in eine Notapotheke gefahren – es war ein Sonntag – und hätten den Test geholt.

Olli hörte Amira weinend im Badezimmer

Olli schildert den Moment: "Du hast dir diesen Test geholt, bist hochgegangen, hast diesen Test gemacht – und ungefähr 1,5 Sekunden später" hörten Olli und Amiras Bruder ein Schluchzen aus dem Badezimmer. Olli sagte daraufhin in seiner typischen Art zu seinem Schwager: "Ich glaube das Testergebnis brauchen wir nicht mehr abzuwarten." Im Badezimmer haben die beiden Männer dann Amira weinend in der Ecke sitzend vorgefunden.

Die schluchzende Amira verzweifelt: "Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27!" Ollis Worte dürften für seine Frau in diesem Moment alles andere als tröstend gewesen sein: "Falsch! Wenn das Kind da ist, bist du schon 28."

"Die Pochers hier! bei AUDIO NOW // "Pocher - gefährlich ehrlich" bei RTL und TVNOW

Den Podcast "Die Pochers hier!" gibt es exklusiv und kostenlos auf AUDIO NOW zu hören. Wer dann noch immer nicht genug hat, sollte unbedingt bei RTL und TVNOW reinschauen. Dort gibt es die volle Ladung Pocher mit der wöchentlichen Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich".

Im Video: Amira und Olli verkünden zweite Schwangerschaft