Termin beim Notar
Neues Eigenheim: Amira Pocher soll Nägel mit Köpfen machen

Geht Amira Pocher unter die Häuslebauer?
Vor wenigen Tagen postete die 31-Jährige ein ominöses Foto von einem Notar-Türschild. Das Ganze versah die Moderatorin mit einem Haus-Icon-Symbol und dem Wort „SOON“ – also „bald“. Was genau dahinter steckt, will BILD nun erfahren haben.
Amira soll vor einigen Wochen ein Grundstück in Köln erworben haben, auf dem sie nun ein Haus bauen will. Beim Notar-Besuch soll die Moderatorin dafür alles unter Dach und Fach gebracht haben.
Neues Zuhause in der Nähe ihres Ex?
Das Grundstück soll nicht weit von dem Haus liegen, das sie mit Oliver Pocher bewohnt hat und in dem der Komiker weiterhin lebt. Im Sinne der beiden gemeinsamen Kinder wäre ein nahegelegenes neues Zuhause mit Mama also für alle eine praktische Lösung.
Amiras Management ließ eine RTL-Anfrage dazu bislang unbeantwortet.
Lese-Tipp: Abschied mit Knall! In der letzten Podcast-Folge der Pochers geht's noch mal richtig rund
Im Video: Für Olli stehen jetzt die Kids an erster Stelle
Frauentausch im Podcast
Schon im Frühsommer kursierten erste Trennungsgerüchte über die Pochers. In ihrem Podcast sprachen Oliver und Amira dann erstmals von „schwierigen Zeiten“ in der Beziehung. Ende August gab das einstige TV-Traumpaar schließlich im eigenen Podcast nach knapp vier Jahren Ehe das Aus bekannt. Zuletzt machten Liebesgerüchte um Amira Pocher und den Movationscoach Biyon Kattilathu die Runde, der auch auch schon Talkgast in Amiras eigenem Podcast war.
Lese-Tipp: Nach Podcast-Knaller: Diese Promis feiern Oliver Pochers Frauentausch
Apropos Podcast: Ollis und Amiras gemeinsames Hör-Projekt ist seit kurzem ebenfalls Geschichte. Oliver Pocher hat sich nun eine neue Talk-Partnerin an die Seite geholt – und zwar niemand geringeres als seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. (abl)