Tränen im Podcast

Zugunsten ihrer Kinder: Diese Entscheidung brach Amira Pocher fast das Herz

Bei diesem Thema bleibt kein Auge trocken!
In Oliver Pochers (46) Podcast flossen in den vergangenen Wochen reichlich Tränen. Und auch seine Noch-Ehefrau Amira (31) wird in einer neuen Episode von „Liebes Leben“ ganz emotional. Sie fängt sogar an zu weinen – wegen ihrer Kinder! Die ganze Geschichte hat unser VIP-Experte Sebastian Klimpke für euch oben im Video einmal zusammengefasst.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Oliver Pocher reist mit Kids nach Florida - und Amira leidet

Dass Oliver Pocher seinen 46. Geburtstag als Single feiern wird, damit hat der Comedian vor einem Jahr nicht gerechnet. Trotzdem machte er das Beste daraus und verbrachte den Tag mit all seinen Kindern – und zwar in Florida!

Lese-Tipp: Emotionaler Geburtstag! Oliver Pocher postet rührenden Schnappschuss mit all seinen Kindern

Wie heißt es so schön? Des einen Freud ist des anderen Leid. Und das könnte die Situation im Hause Pocher nicht besser beschreiben. Denn während sich Olli einen schönen Geburtstag in den USA macht, hat Mama Amira in Deutschland ganz doll Sehnsucht nach ihren beiden Jungs.

Lese-Tipp: Amira Pocher vermisst ihre Kinder: „Das ist richtig hart für mich“

Dass sie hin und wieder auch bei Papa sind, ist mittlerweile okay für sie – dass sie aber plötzlich Tausende Kilometer trennen, daran hat die Moderatorin heftig zu knabbern, wie sie in ihrem Podcast „Liebes Leben“ mit Tränen in den Augen erklärt. Einen Auszug davon hört ihr ebenfalls oben im Video! (dga)