Trauer um Magier Scott Alexander Tragödie auf hoher See! US-Casting-Star (†52) stirbt auf Kreuzfahrtschiff

Mit seinen Zauberkünsten begeisterte er die Urlauber auf hoher See, jetzt ist er tot: Der US-Magier Scott Alexander ist mit nur 52 Jahren nach einem Schlaganfall an Bord eines Kreuzfahrtschiffs in der Karibik gestorben. Seine Frau Jenny bestätigte die traurige Nachricht bei Instagram.
Seine Familie konnte sich nicht von ihm verabschieden
Scott, der 2011 durch seine Teilnahme an der US-Version von „Das Supertalent“ bekannt wurde, hinterlässt neben seiner Frau drei Kinder. Die Familie konnten sich nicht mehr von ihm verabschieden. „Er erlitt einen Schlaganfall, während er auf einem Kreuzfahrtschiff in St. Kitts arbeitete, und schaffte es nicht mehr nach Hause zu uns“, gibt Jenny Alexander in einem Post bei Instagram bekannt. „Wir sind zutiefst erschüttert. Bitte schließt uns in eure Gebete ein", schreibt sie zu einem Bild, das sie mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern zeigt. Mittlerweile meldeten sich auch zahlreiche Kollegen zu Wort, bringen im Netz ihr Beilied zum Ausdruck.
Lesetipp: Warnzeichen erkennen: Auf diese zwölf Schlaganfall-Symptome müssen Sie achten
Lese-Tipp: Bei einem Schlaganfall zählt jede Minute - Wie Sie mit dem FAST-Test Schlaganfall-Symptome erkennen
Scott trat auch über Jahre in Las Vegas auf
Scott hatte sich in den vergangenen Jahren in den USA als Zauberkünstler einen Namen gemacht. Nach seinen Auftritten in der 6. Staffel von „America’s Got Talent“ zog er einen Vertrag für eine Show im Luxushotel Caesars Palace in Las Vegas an Land. Dort stand er sieben Jahre auf der Bühne. Seine Frau Jenny arbeitete bei vielen seiner Shows als Assistentin. (abl)