Er hat es auf Mo abgesehen

Neue Gastrolle bei „Alles was zählt“: Torben Neupert spielt Marcel Löhne

28. November 2019 - 10:37 Uhr

Torben Neupert wird eine brisante Rolle spielen

Ab dem 4. Dezember gibt's bei AWZ ein neues Gesicht: Torben Neupert spielt Marcel Löhne. Er ist ein alter Kindergarten-Freund von Ronny und kommt nach Essen, um ihn nach langer Zeit mal wieder zu besuchen. Doch er sorgt rund ums Steinkamp-Zentrum für große Aufregung. Marcel hat es ab der ersten Sekunde auf Mo abgesehen - und zwar aus einem ganz bestimmten Grund... Die ersten Szenen mit dem neuen AWZ-Schauspieler Torben Neupert zeigt das Video.

„Alles was zählt“ bei TVNOW anschauen

Wie Marcel und Mo sich das erste Mal begegnen gibt's schon jetzt bei TVNOW zu sehen. Mehr über die neue Rolle gibt's in Kürze bei RTL.de