RTL News>Stars>

Alles aus bei Samira & Yasin Cilingir? "Love Island"-Traumpaar entfolgt sich bei Instagram

Kryptische Statements

Alles aus bei Samira & Yasin Cilingir? "Love Island"-Traumpaar entfolgt sich bei Instagram

Samira (23) und Yasin (29) aus "Love Island" erwarten schon bald ihr Baby.
Hier waren Samira und Yasin CIlingir noch glücklich - jetzt könnte ihre Beziehung auf der Kippe stehen.
Foto: TVNOW / ITV Studios, VOX

Samira & Yasin Cilingir könnten in der Krise stecken

Sie galten als DAS Traumpaar der dritten „Love Island“-Staffel und haben in nur zwei Jahren das volle Familienprogramm durchgezogen . Jetzt könnte die heile Fassade der Turteltauben allerdings bröckeln. Samira und Yasin Cilingir sollen in der Ehe-Krise stecken, wie mehrere Indizien vermuten lassen. Wir decken auf, warum ihr Glück auf der Kippe stehen könnte.

Kryptische Statements

Sie sprühten nur so vor Liebe – füreinander und vor allem für ihren Sohn Malik, der im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickt hat . Seit ihrer Kennenlernphase bei „Love Island“ 2019, ließen Samira und Yasin ihre Fans regelmäßig an ihrer nahezu perfekten Beziehung teilhaben und zogen gemeinsam für ihr Kind an einem Strang. Doch jetzt scheint vom einstigen Eheglück nicht mehr viel übrig zu sein.

Das zumindest lassen kryptische Postings auf ihren Instagram-Kanälen vermuten. Am Donnerstagabend wandte sich eine völlig ausgewechselte Samira an ihre Fans und teilte statt süßen Familieneinblicken lediglich dieses nachdenkliche Zitat von Shahi R.: „Am Anfang tut es weh, am Ende wirst du glücklich!“ Außerdem gab sie bekannt, erst einmal auf weitere Storys zu verzichten. Auch Yasin sah sich offenbar nicht dazu im Stande, in die Handykamera zu quatschen. Auch er hielt sich in seiner Story kurz, schrieb nur ganz knapp: „Bin heute off, Leute!“ Und tatsächlich blieben die Kanäle beider TV-Stars seither still. Mittlerweile sind fast 24 Stunden ohne Lebenszeichen der Cilingirs vergangen – aus Sicht der Influencer fast schon eine halbe Ewigkeit.

Samira folgt ihrem Yasin nicht mehr

Was genau für Samira derzeit so schmerzhaft zu sein scheint, blieb übrigens unkommentiert. Fans sehen aber durchaus eine Verbindung zu ihrer Beziehung. Denn es gibt noch weitere Hinweise auf eine Ehe-Krise: Blickt man in Samiras Abonniert-Liste, so fällt auf, dass ihr Yasin dort nicht mehr auftaucht. Unter ihren Followern ist er nach wie vor zu finden. Hegt die junge Mama also tatsächlich Groll gegen ihren Partner? Möglich. Was genau sich aber zwischen ihnen abspielt, lässt sich derzeit nur spekulieren. Bleibt zu hoffen, dass sie sich schon bald wieder zusammenraufen – ihrem Kind und der traumhaften Lovestory wäre es zu wünschen. (cch)