Alle suchen wie verrückt: Wo versteckt sich auf diesem Bild eine Schlange?

22. August 2018 - 16:48 Uhr

Kniffliges Bilderrätsel

Na, wo hat sie sich denn versteckt? Mit dem Satz "Zeit für ein neues Spiel zum Thema 'Schlange finden'", postete eine australische Schlangenfänger-Gruppe dieses Bild und macht seitdem alle verrückt. Egal wie intensiv man guckt, man findet sie nicht, denn wo sie sich versteckt ist tatsächlich etwas absurd - aber sie ist da!

Finden Sie die Schlange?

Die knapp 15 Zentimeter giftige "Braune Nachtbaumnatter" ist ein Meister des Versteckens und auf dem Bild kaum zu sehen. Im australischen Ninderry an der Sunshine Coast hatte die kleine Schlange ihren Weg ins Haus gefunden und sich dort versteckt. Doch wo nur?

Das dachte sich wahrscheinlich auch die Schlangenfänger-Crew "Sunshine Coast Snake Catchers 24/7" und machte sich, wie viele User es gerade tun, auf die Suche nach dem kleinen Jungtier: "Es gibt den Leuten nur eine Vorstellung davon, was wir Tag für Tag machen und mit welchen Situationen wir uns befassen". Glücklicherweise fanden sie die Schlange nach kurzer Zeit. Finden Sie sie auch? Die Auflösung gibt es im Video.