Nach Trennung von Teamkollegin

Profi-Kickerin Alisha Lehmann liebt brasilianischen Nationalspieler

Alisha Lehmann spielt für Aston Villa in England
Alisha Lehmann spielt für Aston Villa in England
© Action Images via Reuters, ED SYKES, RMA

28. Januar 2022 - 8:30 Uhr

Die Liebe – sie spielt auch im Fußball bisweilen die schärfsten und ungewöhnlichsten Pässe. Etwa wenn "Hopp Schwyz" und "Samba do Brasil" zu einer Romanze verschmelzen. Die Schweizer Profi-Kickerin Alisha Lehmann und der brasilianische Nationalspieler Douglas Luiz haben ihre Liebe offiziell gemacht. Doch das ist noch nicht die ganze Geschichte.

"I love you, amor"

Zwischen Lehmann und Luiz hat's auf der Insel gefunkt. Beide spielen für den englischen Club Aston Villa aus Birmingham. Auf Instagram teilten sie ein Knutsch-Foto. "Te amo", schrieb Alisha. "I love you, amor", antwortete Douglas. Gooooooooooooooooooooooooool für die Liebe!

Für Lehmann ist es nicht das erste Mal, dass sie ihr Herz an jemanden aus dem eigenen Fußball-Umfeld verliert. Vor Luiz war die 23-Jährige mit Ramona Bachmann, ihrer Mitspielerin in der Schweizer "Nati", zusammen. Nach drei Jahren trennte sich das Paar im März. (mar)