Mit dem Kinderwagen zum Friedhof

„Hallo Opa“: Alessia Herren und ihre Tochter besuchen Grab von Willi Herren

Alessia Herren spricht über die schwierigen ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft.
Alessia Herren ist am 16. April 2023 zum ersten Mal Mama geworden.
RTL+

Am 16. April 2023 hat Alessia Herrens Tochter Anisa-Amalia das Licht der Erde erblickt. Nun beginnt das große Kennenlernen: Natürlich sind alle Familienmitglieder und Freunde von Alessia und ihrem Mann Can ganz gespannt, einen Blick auf die Kleine zu werfen. Doch ein Familienmitglied hat nun erst einmal Vorrang: Alessias verstorbener Papa, Partyschlagersänger Willi Herren. Die Neu-Mama nutzt den Sonntag, um das Grab ihres Vaters mit dem Kinderwagen zu besuchen.

„Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich"

Alessia Herren besucht mit ihrer frisch geborenen Tochter das Grab von Willi Herren.
Alessia Herren besucht mit ihrer frisch geborenen Tochter das Grab von Willi Herren.
Instagram/alessiamillane

„Hallo Opa“, schreibt die 21-Jährige zu dem emotionalen Schnappschuss, den sie mit ihrer Instagram-Community teilt. Freude und Schmerz liegen hier nah beieinander. Wie gerne Alessia ihre Tochter ihrem Vater persönlich vorgestellt hätte, machte sie bereits in einem rührenden Post zu der Geburt deutlich. „Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich! Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist! Du bist der aller beste OPA! Wir lieben dich unendlich viel“, schrieb die frischgebackene Mutter.

Lese-Tipp: Glückwünsche der Stars: Jasmin Herren, Calvin Kleinen und Co gratulieren Alessia Herren

Im Video: Alessia Herren ist Mama geworden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Geburt vier Tage vor Willi Herrens Todestag

Ihre Kleine kam genau vier Tage vor dem Todestag des Entertainers zur Welt. Schon bei der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im Oktober 2022 zog der „The Real Life“-Star Parallelen zwischen seiner Schwangerschaft und dem unvorhergesehen Tod ihres Papas im Jahr 2021. „Für uns ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessenen Vaters, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat, als mein Vater uns leider verlassen hat. Ich wünsche mir so sehr, dass das Kind ein kleiner Willi wird. Papa wir lieben dich", schrieb Alessia damals. Ein kleiner Willi ist es nicht geworden, dafür aber eine kleine Anisa-Amalia, über die Opa Willi nun wachen kann. (lkr)