Do | 30.11. | 20:15

Alarm für Cobra 11: Paul Renner knutscht aus Versehen mit Semirs Tochter Dana

Paul knutscht mit Dana statt mit Jenny
Paul knutscht mit Dana statt mit Jenny Folge: "Geister der Vergangenheit" 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Paul Renner küsst die falsche Frau

Eigentlich hatte Paul Renner (Daniel Roesner) ein viel versprechendes Date mit seiner Kollegin Jenny Dorn (Katrin Heß). Nachdem es seit geraumer Zeit zwischen den beiden knisterte, wollte er sie zum Essen zu sich nach Hause einladen. Aber der Abend verläuft komplett anders als geplant.

Dana nutzt ihre Chance

Nach einem Dienstunfall ist Paul Renner (Daniel Roesner) endlich aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zuhause. Aber er hat ein Problem: Nachdem sein Kollege Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ihm Schmerzmittel eingeflößt hatte, die er überhaupt nicht verträgt, dämmert er in einem seligen Delirium dahin. Eigentlich wollte er für Jenny Dorn (Katrin Heß) kochen, aber daran ist nicht mehr zu denken.

Während Jenny enttäuscht im Büro sitzt und vergeblich versucht, Paul zu erreichen, ist Semirs Tochter Dana (Gizem Emre) auf dem Weg zu ihm. Eigentlich will sie als Trauzeugin nur etwas für Semirs bevorstehende Hochzeit besprechen, aber als sie einen völlig verwirrten Paul vorfindet, hat sie eine ganz andere Idee. Sie schleppt ihn kurzerhand ins Bett. Daniel hält sie allerdings für Jenny – was Dana gar nicht unrecht ist, denn sie hat seit einiger Zeit ebenfalls ein Auge auf Paul geworfen. Und dann nimmt der Abend einen Verlauf, mit dem niemand gerechnet hat.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Folge: "Unter Brüdern"

Überraschung nach einem Raubüberfall

'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' bei RTL

​'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' mit Erdogan Atalay als Semir Gerkhan und Daniel Roesner als Paul Renner ist das erfolgreichste Action-Format Deutschlands. Kommissar Semir Gerkhan und sein Partner Paul Renner lösen jede Woche einen neuen Fall. Atemberaubende Stunt-Szenen, actiongeladene Verfolgungsjagden und spektakuläre Explosionen sorgen jedes Mal für Gänsehaut bei den Zuschauern. Da bleibt schon der eine oder andere Dienstwagen mal auf der Strecke.

'Alarm für Cobra 11' läuft nicht nur äußerst erfolgreich in Deutschland, sondern ist in rund 120 Ländern zu sehen - zum Beispiel in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Belgien, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Lettland, Estland, Litauen, Türkei und sogar in Mexiko und China. Schauspieler Erdogan Atalay ist bereits seit der zweiten Folge der RTL-Action-Serie als Kriminalkommissar Semir Gerkhan zu sehen. Neben ihm ermittelten schon Johannes Brandrup (als Frank Stolte), Mark Keller (als André Fux), René Steinke (als Tom Kranich), Christian Oliver (als Jan Richter), Gedeon Burkhard (als Chris Ritter), Tom Beck (als Ben Jäger) und Vinzenz Kiefer (als Alex Brandt).

Seit dem Frühjahr 2016 bilden Erdogan Atalay und Daniel Roesner (als Semirs Partner Paul Renner) das Top-Team von Cobra 11. In weiteren Hauptrollen sind Katja Woywood, Katrin Heß, Daniela Wutte und Niels Robert Kurvin zu sehen. Verpasste Folgen von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" finden Sie übrigens online bei TV NOW.