Do | 20:15

Alarm für Cobra 11: Paul Renner ist als Autobahnkommissar im Einsatz

Paul Renner (Daniel Roesner) im Einsatz
Paul Renner (Daniel Roesner) im Einsatz © Atemlose Liebe, RTL / Guido Engels

Paul Renner hat das Herz am rechten Fleck

Das Schicksal wollte es so: Semir Gerkhans Beifahrersitz ist gerade frei geworden, da ist Kriminalpolizist Paul Renner (Daniel Roesner) zur Stelle. Dieser hat sich in seiner beruflichen Vergangenheit als talentierter Polizist mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und dem Herz am rechten Fleck bewiesen.

Er scheut keine Gefahr

Paul Renner hatte nie ein anderes Berufsziel, als Autobahnpolizist zu werden. Schon in jungen Jahren hatte er eine Begegnung mit Semir Gerkhan, der ihm damals das Leben gerettet hat. Von da an wollte Paul genauso werden. Einer, der andere rettet – auch wenn er sich dafür in allergrößte Gefahr begibt. Als Ausgleich zu seinem gefährlichen Job macht Paul alles, was mit Wassersport zu tun hat. Trotzdem ist er einer, auf den Semir sich jederzeit verlassen kann. Zwischen ihnen gibt es eine Freundschaft auf Augenhöhe. Paul ist mit vollstem Einsatz und höchster Motivation an Semirs Seite und scheut keinerlei Gefahr. Ihm ist keine Verfolgungsjagd zu schnell, kein Hindernis zu hoch und kein Einsatz zu riskant.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Semir am Abgrund

Folge: "Klassenfahrt"

Semir am Abgrund