Do | 20:15

Alarm für Cobra 11: Mordanschlag auf Semirs Tochter Dana

Mordanschlag auf Semirs Tochter Dana
Mordanschlag auf Semirs Tochter Dana Folge: "Freier Fall" 00:06:00
00:00 | 00:06:00

Kommt Semir zu spät?

Semirs Tochter Dana (Gizem Emre) möchte wie ihr Vater zur Polizei gehen. Als sie durch ihre alte Clique in kriminelle Machenschaften gerät, ermittelt sie auf eigene Faust. Aber scheinbar ist sie ihrem Gegner nicht gewachsen. Der Verbrecher lockt sie in einen Hinterhalt, der sie das Leben kosten kann.

Dana bringt sich in gewaltige Schwierigkeiten

Kurz nach der Aufnahmeprüfung an der Polizeiakademie wird Dana von ihrer Vergangenheit eingeholt: Eine Freundin aus ihrer ehemaligen Clique wird ermordet. Das "Cobra 11"-Team nimmt die Ermittlungen auf. Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) möchte seine Tochter am liebsten aus allem heraushalten, was diese gar nicht witzig findet . Trotzig macht sich Dana alleine auf die Suche nach dem Mörder und gerät dabei in ein tödliches Netz aus Verstrickungen und Intrigen. Als sie einen der Verbrecherbande mit dem Auto bis zu einem Containerhafen verfolgt, droht die Katastrophe: Er lauert ihr mit seinem Van auf und versucht, die junge Frau zu rammen. Brutal drängt er sie ab, bis unter einen Kran. Hier versagt Danas Auto, es springt nicht mehr an. In diesem Moment erscheint Semir auf der Bildfläche, erkennt die Situation und schießt. Aber der Verbrecher ist ebenfalls bewaffnet, er zielt direkt auf einen Container, der an dem Kran über Danas Auto hängt. Sie selbst sitzt noch drin. Verzweifelt muss Semir mit ansehen, wie der Wagen seiner Tochter von dem herabstürzenden Container zerquetscht wird.

Ganze Folgen von "Alarm für Cobra 11" sehr ihr nachträglich online in voller Länge bei TV NOW.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Die neue Folge am Donnerstag um 20:15 Uhr

Ein Held mit einer dunklen Seite