Wie bekommt man im TV einen überzeugenden Babybauch hin?

Cobra 11: Gizem Emre lüftet Schwangerschaftsgeheimnis am Set

Gizem Emre lüftet Schwangerschaftsgeheimnis am Set Baby-Glück bei "Alarm für Cobra 11"
00:34 min
Baby-Glück bei "Alarm für Cobra 11"
Gizem Emre lüftet Schwangerschaftsgeheimnis am Set

30 weitere Videos

Schauspieler Erdogan Atalay ist in seiner Rolle als Semir Gerkhan bei „Alarm für Cobra 11“ außer sich vor Freude, denn er wird zum ersten Mal Opa. Seine Spielfilmtochter Dana, gespielt von Schauspielerin Gizem Emre, ist schwanger – und dafür wird bei den Dreharbeiten ganz schön getrickst, wie uns die 27-Jährige im Video zeigt.

Alarm für Cobra 11 am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei RTL

Für Gizem Emre bedeutet die Rolle der schwangeren Tochter Dana vollen Körpereinsatz. Denn für die Dreharbeiten muss sich die Schauspielerin einen Fake-Bauch anschnallen und das ist gar nicht so einfach, wie sie uns Interview erzählt: „Der ist mega schwer. Es spannt von allen Seiten und der Bauch ist aus Silikon.“

Wie authentisch Danas Schwangerschaft aussieht, sehen sie Dienstagabend bei „Alarm für Cobra 11“ in Spielfilmlänge ab 20.15 Uhr bei RTL – oder jederzeit auf RTL+. (nga)