Sie hat 50 Kilo abgenommenAdele: Das ist das kuriose Diät-Geheimnis der erfolgreichen Sängerin

Adele (33) macht nicht nur als Sängerin eine gute Figur. Sie hat 50 Kilo abgenommen und verrät jetzt ein kurioses Diät-Geheimnis, das aufhorchen lässt. Macht Fast Food etwa schlank?!
Trotz super Figur verzichtet Adele scheinbar kaum
Im Laufe der letzten zwei Jahre purzelten die Pfunde des Gesangstalents wie verrückt und sie erschlankte drastisch. Bei einer „Food Challenge“ mit der britischen „Vogue" hat Adele jetzt ihre Geschmacksknospen auf die Probe gestellt und dabei verschiedene englische Nationalgerichte probiert. Im Rahmen der Challenge hat sie auch verraten, wie sie sich aktuell ernährt. Ihr Geheimnis für die schlanke Linie? Unerwartet!
Denn die leidenschaftliche Musikschaffende schaut regelmäßig bei einer amerikanischen Fast-Food-Kette rein: „Meine Henkersmahlzeit wäre ein Chicken McNugget mit einem Big Mac und Pommes. Das sind meine drei Gänge. Das esse ich mindestens einmal pro Woche.“ Obwohl sie jetzt super in Form ist, will Adele augenscheinlich nicht verzichten. „Ich weiß immer noch alles, was es über Essen zu wissen gibt. Ich esse noch immer so viel“, gesteht sie im Vogue-Gespräch.
Im Video: Adele zeigt ihre schlanke Figur
So startete Adele ihren wahnsinnigen Wandel
Doch natürlich hat Adele noch etwas mehr in die Waagschale gelegt als den wöchentlichen Gang zum Fast-Food-Riesen. 2020 gab es weltweite Schlagzeilen wegen ihres extremen Gewichtsverlusts. Aus „Ängsten“, so die Künstlerin gegenüber „Vogue“, habe sie angefangen abzunehmen. Sie habe fleißig Sport gemacht und sei zwischenzeitlich sogar „süchtig“ danach gewesen. Geholfen hat ihr zudem die sogenannte „Sirtfood“-Diät. Das setzt vor allem auf Proteine für den Gewichtsverlust. Genauer: auf Sirtuine. Denen wird nachgesagt, den den Fettabbau zu fördern. Schräg: Sogar Schokolade und Rotwein und Zartbitterschokolade dürfen im Rahmen der Diät genossen werden. Adele weiß einfach, wie man Genuss und Disziplin unter einen Hut bekommt. (nos)