Adam sucht Eva – Promis im Paradies: Eifersucht im Paradis?

'AsE'-Star Timur Ülker sucht nackt die große Liebe
'AsE'-Star Timur Ülker sucht nackt die große Liebe So denkt seine Familie über seine Teilnahme 00:02:40
00:00 | 00:02:40

Wer ist hier der Chef?

Ist er der Inselchef? Oder hat er doch nur eine große Klappe? Die Rede ist von Rockmusiker Martin Kesici. Der Rocker hat bei "Adam sucht Eva" schon ein Auge auf eine der Evas geworfen. Dabei handelt es sich um die 29-jährige Elisa aus Berlin. Doch er ist nicht der Einzige, der um sie buhlt.

Martin Kesici: "Michael ist zu jung und unerfahren"

Konkurrent Michael greift langsam an. Martin Kesici, der sich selbst als erfahrener Frauenkenner bezeichnet, hält Michael für zu jung und unerfahren: "Michael würde natürlich alles permanent anfassen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist“. Hören wir da ein bisschen Eifersucht heraus?

Bei der 49-jährigen Djamila Rowe, Wunsch-Eva der Inselgruppe, läuft schon seit 2008 nichts mehr: "Null Mann, null Sex“. Die "Adam und Eva"- Insulaner sind geschockt.

Timur hat mit seiner Entscheidung etwas Bauchschmerzen

Auch Schauspieler Timur Ülker hat mit seiner Zusage zu "Adam und Eva – Promis im Paradies" seiner Familie einen großen Schrecken eingejagt. Seine Stiefschwester Lara ist entsetzt: „Das ist etwas, was ich eigentlich nicht sehen wollte und möchte." Mit seiner Entscheidung zur Teilnahme hatte Timur aber auch etwas Bauchschmerzen vor den Dreharbeiten, denn seine Familie hat türkische Wurzeln und ist eher konservativ: "Es wird schwierig auf Familienfeste zu gehen, denn alle werden mich mit anderen Augen ansehen". Inzwischen hat sich die Aufregung in der Familie etwas gelegt. Dann kann die Hochzeit ja kommen, es fehlt nur noch die Traumfrau.

Haben Sie "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW App können Sie sich die Folge nochmal ansehen.


Alles zu Adam sucht Eva

Auf Wolke sieben nach dem "Adam sucht Eva"-Finale

Bastian Yotta: "Der Ring ist schon gekauft"

"Adam sucht Eva - Promis im Paradies" bei RTL

Im RTL-Dating-Experiment "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" begeben sich Promis und "Normalo"-Singles auf eine einsame Insel in der Südsee, um weit weg von jeglicher Zivilisation die große Liebe zu finden. Über die Auswahl der Kleidung müssen sich die Kandidaten bei diesem ersten Date nicht den Kopf zerbrechen, denn sie treffen sich nackt, so wie Gott sie schuf. Hier kann sich keiner der Teilnehmer hinter Designerkleidung und Schminke verstecken. Jetzt gilt es auf die natürliche Art, den anderen von sich zu überzeugen.

Bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" stranden die Kandidaten zunächst auf der "Insel der Versuchung", wo sie in einem Paradies aus türkisblauem Meer, wunderschönen Südseestränden und romantischen Lagerfeuern einander ohne Vorurteile kennenlernen können. Nach und nach tauchen weitere liebeshungrige Singles auf, was immer wieder zu frischem Wind führt und das Liebeskarussell kräftig in Schwung hält. Am Ende des Experiments treffen sich Adam und Eva in einem Luxus-Resort und somit erstmals vollständig bekleidet wieder. Werden sie sich immer noch gefallen?

In der vierten Staffel von "Adam sucht Eva" werden zwölf "Normalo"-Singles und neun Promis auf die abgeschiedene Südseeinsel gespült. Zu den Promi-Kandidaten zählen Ex-"Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker, Reality-Darstellerin Patricia Blanco, Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase, "Star Search"-Sieger und Musiker Martin Kesici, RTL-"Supertalent"-Sieger Leo Rojas, Reality-Queen Natalia Osada, Reality-Darstellerin Djamila Rowe, Kitesurfer Marius Hoppe und Unternehmer Bastian Yotta. "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" stellt das Date auf den Kopf - hier beginnt es nackt und endet angezogen.

Verpasste Folgen von "Adam sucht Eva" finden Sie übrigens nachträglich in voller Länge bei TV NOW.