Adam sucht Eva 2018: Marina hat es auf Jan Sokolowsky abgesehen
"Adam sucht Eva"-Kandidat Jan Sokolowsky ist bei den weiblichen Nackedeis auf der "Queen Atlantis" heiß begehrt. Der ehemalige "Love Island"-Star verdreht sämtlichen Blondinen den Kopf - so auch Marina. Schon bei der Begrüßung zeigt sie sich äußerst angetan: "Der Body ist wirklich 1A – ganz besonders der Po."
Bei der Bootsführung macht sie dem Promi-Adam auch gleich ein eindeutiges Angebot: "Du darfst gerne bei mir schlafen." Später gibt sie noch mehr Gas und fühlt dem tätowierten Sonnyboy richtig auf den Zahn.
Marina: "Das ist schon so ein Bad Boy"
Mit langem Vorgeplänkel hält sich Marina nicht auf. Sie interessiert vor allem eines: "Bei 'Love Island' hast du vor den Kameras mit einer rumgepoppt…?!" Jan bleibt gelassen. "Es hat sich halt so ergeben", gibt er zu und hat wenig Verständnis für Marinas Bedenken bei der ganzen Sache. "Es war unter einer Decke. Du siehst nichts. Die Decke bewegt sich, das ist alles", erklärt er. Marinas Verblüffung wird noch größer, als Jan erzählt, dass die Beziehung nur zwei Tage gehalten habe.
Marinas Schlussfolgerung: "Das ist schon so ein Bad Boy. Da sollte man vielleicht aufpassen … " – oder auch nicht!?
Was will Marina wirklich von Promi-Adam Jan Sokolowsky?
Klar, Marina ist sehr interessiert an Promi-Adam Jan. Aber ist das wirklich seinem gut in Szene gesetzten Körper oder gar seinem Charakter geschuldet? Oder ist Jans Promi-Status der Grund für all ihre Bemühungen? Das erfahrt ihr in unserem Video.
Die dritte Folge von "Adam sucht Eva" seht ihr am Samstag, den 17. November um 23:30 Uhr bei RTL. Und schon VOR der TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die komplette Staffel auch online bei TV NOW ansehen.