Adam sucht Eva 2018: Auf Polnisch! Antonino gesteht Gina-Lisa Lohfink seine Liebe

25. November 2018 - 0:15 Uhr

Antonino lüftet sein Geheimnis

"Adam sucht Eva"-Kandidat Antonino ist total von Gina-Lisa begeistert. Und auch sie findet den tätowierten Muskelmann toll. Und dann das! Beim lockeren Cocktailabend auf der Liebesyacht offenbart Antonino plötzlich seine Gefühle. Gina-Lisa versteht allerdings nur Bahnhof ... wie gut, dass Sherilyn Polnisch spricht.

Antonino steht total auf Gina-Lisa

Antonino ist sooo verzückt von Gina-Lisa. Und Alkohol lockert bekanntlich ja auf. "Schöne Frau. Schöner Charakter. Die bringt alle zum Lachen", meint der tätowierte Muskelprotz ganz gefühlvoll. Und die Silikon-Blondine hat offenbar ebenfalls Interesse: Sie findet Antoninos Art super. Die süße Sherilyn bringt es auf den Punkt. Antonino ist "ein Traummann".

Love is in the air ...

Der Traummann wird noch gefühlvoller. Er schaut Gina-Lisa an und sagt: "Kocham cię." Gina-Lisa ist verwirrt: "Hööö?!" Wie gut, dass die hübsche Blondine Sherilyn aufklären kann. Das ist Polnisch und heißt: "Ich liebe dich!" Wooww, so offensiv gesteht ja kaum einer seine Liebe. Gina-Lisa ist total erstaunt: "Eeecht? Hast du das zu mir gesagt?"

Damit ist die Sache wohl klar. Wie viel Vollgas Antonino geben will, um Gina-Lisa kennenzulernen, seht ihr im Video.

Ihr bekommt von den nackten Tatsachen einfach nicht genug? Kein Problem. Bei TV NOW gibt es die gesamte Staffel von "Adam sucht Eva" VOR TV-Ausstrahlung.