Adam sucht Eva 2018: Antonino massiert Marina - und sorgt für ordentlich Diskussionsstoff

"Ich gucke die ganze Zeit auf seinen Lümmel"
"Ich gucke die ganze Zeit auf seinen Lümmel" Ist DAS nur eine Massage? 02:58

Einmal gut durch(-geknetet), bitte!

So eine ausgiebige Massage tut wirklich gut! Das denkt sich auch "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Marina. Die lässt sich nämlich von Muskelmann Antonino an Deck der "Queen Atlantis" nach allen Regeln der Massagekunst mal so richtig durchkneten. Ein ungewohntes Bild – so ganz nackt. Zumindest finden das Martin und Gina-Lisa Lohfink.

Gina-Lisa: "Als ob die bumsen!"

Entspannt liegt Marina auf dem Bauch und wartet auf Antoninos Spezialbehandlung. Und der Herr lässt nicht lange auf sich warten. Mit Massageöl bewaffnet kniet er sich direkt über Marinas Po und beginnt mit der Vorarbeit: "Erst mal alles auf deinen schönen, sexy Körper verteilen."

Gut, das hätten wir schon mal. Dann kann's ja losgehen! Voller Hingabe widmet sich das Kraftpaket jedem Körperteil der hübschen Blondine. Als Gina-Lisa (32) an Deck kommt und die beiden so nahe aufeinander sieht, staunt sie nicht schlecht: "Sieht aus als ob die bumsen!"

Martin hat nur Augen für Antoninos "Lümmel"

Marina scheint das alles nicht zu stören – sie liegt ja schließlich auf dem Bauch. Und Martin? Der beobachtet Antonino ganz genau: "Ich gucke die ganze Zeit auf seinen Lümmel, ob der größer wird." Bei so einer sexy Frau keine unberechtigte Annahme.

Aber es kommt noch krasser! Als Antonino Marinas rechtes Bein packt und einfach zur Seite schiebt, verstehen Gina-Lisa und Martin die Welt nicht mehr. Das ist den beiden wirklich eine Spur zu intim. Doch auch hier bleibt Marina tiefenentspannt. Dann wird ihr ja auch eine Massage "von vorne" nichts ausmachen. Oder doch? Das ungekürzte Spektakel seht ihr im Video.

Ihr kriegt nicht genug von "Adam sucht Eva" und wollt wissen, wie es weitergeht? Bei TV NOW gibt es die komplette Staffel vor TV-Austrahlung zu sehen.

Alles zu Adam sucht Eva

"Ja, ich hab mich verliebt!"

Antonino macht Gina-Lisa sehr glücklich

"Ja, ich hab mich verliebt!"