Doch dann kam Bushido...Achtfach-Mama macht überraschendes Geständnis: Anna-Maria Ferchichi wollte nur ein Kind

Anna-Maria Ferchichi überrascht ihre Fans mit einem Geständnis! Wie die 41-Jährige nun verrät, hatte sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes überhaupt nicht vor, noch weitere Kinder zu bekommen. Das änderte sich erst, als sie Bushido (44) kennenlernte.
Anna-Maria Ferchichi: „Klingt völlig verrückt, ist aber so...“
„Ich hätte ohne ihn, kein einziges, weiteres Kind bekommen“, erklärt Anna-Maria in ihrer Instagram-Story. „Es war immer Montry und ich, es kam mir in 8 Jahren nicht mal der Gedanke, ein weiteres Kind zu bekommen. Klingt völlig verrückt, ist aber so...“ Montry Lewe (21) stammt aus einer früheren Beziehung mit dem thailändischen Tänzer Pravit Anantapongse. Doch dann kam alles anders. 2011 lernte die Influencerin Bushido kennen und bekam mit ihm sieben weitere Kinder. "Ich sag es euch, euer Leben kann eine ganz schön seltsame Wende nehmen“, so Anna-Maria. [Anm. d. Red.: Rechtschreibfehler wurden nicht korrigiert]
Lese-Tipp: Anna-Maria Ferchichi leidet unter den Folgen ihrer Eileiterschwangerschaft
Im Video: Achtfach-Mama Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren Traumbody
Anna-Maria Ferchichi und Bushido wagten einen Neuanfang
Die jüngere Schwester von Sarah Connor und der Rapper gaben sich 2012 das Jawort und kehrten Deutschland im letzten Jahr den Rücken. Seit August 2022 lebt das Paar mit den sieben gemeinsamen Kindern in Dubai. Die vierteilige Doku-Serie zur Auswanderung „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ gibt es hier auf RTL+ zu sehen. (mja)