5 gegen Jauch: Oliver Pocher macht sich über seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden lustig

In einer neuen Show von "5 gegen Jauch" treffen Oliver Pocher und seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden aufeinander. Der Moderator ist mit peinlichen Aktionen wieder in seinem Element und stichelt dabei charmant gegen seine Ex-Frau. Die nimmt es mit Humor.

Peinlich aussehen, sich peinlich bewegen und noch peinlichere Sachen machen – Moderator Oliver Pocher ist bei "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" wieder in seinem Element. Die prominenten Kandidaten, die gegen Günther Jauch antreten, sind diesmal Luke Mockridge, Jana Pallaske, Mark Keller, Enissa Amani und die Ex-Frau von Oliver Pocher Alessandra Meyer-Wölden. "Schön, dass es hier für einen Gastauftritt gereicht hat am Ende des Tages, da wünsche ich ihr nur das Beste und dann werden wir mal sehen, was sie drauf hat", scherzt Oliver Pocher.

Oliver Pocher kennt Alessandra Meyer-Wölden sehr gut, denn er war mit ihr drei Jahre lang verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder - trotzdem stichelt Oliver Pocher in ihre Richtung. Der Moderator liest während der Show aus dem Gesetzbuch vor, wie eine Ehe aufgehoben werden kann. "Das wäre für uns ja interessant gewesen: Ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehenden Störung der Geistestätigkeit befand - das war ich, du aber auch."

Oliver Pocher: "Das bestaussehendste Panel aller Zeiten"

Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden nimmt die Sticheleien bei "5 gegen Jauch" mit Humor. Schließlich hat es in der vergangenen Show auch Pochers derzeitige Freundin Sabine Lisicki aushalten müssen – und das nicht zu knapp. Da wirkt er bei seiner Ex schon fast wie ein fürsorglicher Ehemann. Oliver Pocher gesteht sogar: "Wir haben glaube ich optisch das bestaussehendste Panel aller Zeiten."