Wer hat den 48-Jährigen gesehen? Henning Vogt aus Eckernförde seit mehr als zwei Wochen vermisst

Es ist ein Albtraum für alle Angehörigen: Seit dem 19. September ist Henning Vogt aus Eckernförde wie vom Erdboden verschluckt. Der 48-Jährige hat die gemeinsame Wohnung seines Lebensgefährten wohl ohne erkennbaren Grund verlassen, seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Vermisster litt unter Depressionen
Bisher gibt es weder konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort von Hennig Vogt, noch auf die genauen Umstände seines Verschwindens. „Es ist wohl so, dass der Vermisste schonmal unter Depressionen gelitten hat. Ob das jetzt mit dem Verschwinden in Zusammenhang steht, ist nicht näher bekannt“, sagt Polizeisprecher Sönke Petersen auf Anfrage von RTL Nord.
Die Polizei bittet um Mithilfe
Henning Vogt ist ca. 175 cm groß, er hat dunkelblonde Haare und eine schlanke Figur. Er trägt keine Brille, eventuell könnte er unrasiert sein. Alle bekannten Anlaufadressen des Vermissten wurden bereits erfolglos abgesucht. Wer Angaben zu dem Aufenthaltsort von Henning Vogt machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Eckernförde unter der Telefonnummer 04351-9080 oder über den Polizeiruf 110 zu melden.




