„Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“

25 Jahre "Unter uns": Exklusive Jubiläums-Folge bei TVNOW!

© Mein Bräutigam, das Alpaka und e, TVNOW / Stefan Behrens

17. Oktober 2019 - 9:17 Uhr

Diese "Unter uns"-Folge gibt es nicht im TV zu sehen!

Schon gespannt, was in Easys und Ringos Hochzeitsnacht passiert? Das gibt es bald exklusiv in der Jubiläums-Folge bei TVNOW zu sehen. Denn der RTL-Streamingdienst feiert den 25. Geburtstag von "Unter uns" mit einer exklusiven Folge, die ab 19. November 2019 direkt im Anschluss an die Hochzeitsepisode NUR bei TVNOW Premium zu sehen ist. Das gab es so noch nie!

Hier gibt’s einen Vorgeschmack auf die Jubiläums-Folge

In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann (Jacopo Garfagnoli) auf ihrem Bett - Easy (Lars Steinhöfel, r.) glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch!
In der Hochzeitssuite liegt plötzlich ein fremder, nackter Mann auf dem Bett.
© Mein Bräutigam, das Alpaka und e, TVNOW / Stefan Behrens

Der Sendetitel "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener" beschreibt auf den Punkt genau, worum es dabei geht: Nach dem romantischen Ja-Wort im Schlosspark wollen Easy und Ringo (Lars Steinhöfel, Timothy Boldt) ihre Hochzeitsnacht in dem ehrwürdigen Anwesen verbringen. Doch dabei bleiben die beiden nicht lange alleine.

Selfie mit einem Alpaka: Paco (Milos Vukovic) hat seinen Spaß!Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Selfie mit einem Alpaka: Paco (Milos Vukovic) hat seinen Spaß!
© Mein Bräutigam, das Alpaka und e, TVNOW / Stefan Behrens

In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann auf ihrem Bett – mit einer Rose im Mund. Die beiden trauen ihren Augen nicht. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch! Während Easy, Ringo und ihre Freunde aus der Schillerallee das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka!

Das passiert außerdem in der Jubiläums-Woche von "Unter uns"

Was noch alles in dieser außergewöhnlichen Hochzeitsnacht passiert, ist nur in der exklusiven TVNOW-Folge zu sehen. Im TV läuft die große Hochzeit im Rahmen der "Unter uns"-Jubiläumswoche am 26. November 2019.

Der 25. Geburtstag von "Unter uns" hat aber noch einiges mehr zu bieten. Was genau, erfahren Sie hier.