RTL News>Life>

25 Jahre nach Traumhochzeit mit Linda de Mol: So geht es dem Kultpaar Tanja und Stephan heute

25 Jahre nach Traumhochzeit mit Linda de Mol: So geht es dem Kultpaar Tanja und Stephan heute

Als "Heulsuse" ist Stephan in die TV-Geschichte eingegangen

Als Tanja ihrem Stephan den Heiratsantrag macht, war sie 23 Jahre alt. In der Kultshow 'Traumhochzeit' mit Linda de Mol verfolgten Millionen Zuschauer, wie Bräutigam Stephan in Tränen ausbricht, als seine Tanja kurz nach dem Antrag im Brautkleid die Treppe herunterschwebt. Ein Moment, der Fernsehgeschichte geschrieben hat.

Wiedersehen mit dem 'Traumhochzeit'-Standesbeamten Willi Weber

Wir haben uns mit Tanja und Stefan Wille 25 Jahre nach der Traumhochzeit die TV-Szenen zusammen angeschaut und zeigen, ob das Paar gemeinsam die Silberhochzeit feiern konnte - oder ob alles nur Show war.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem 'Traumhochzeit'-Standesbeamten Willi Weber, der in Bad Münstereifel immer noch seinem Beruf nachgeht. Eine Überraschung vorweg: Zwischen ihm und den Willes besteht eine besondere Beziehung.