Erste Szene in 2010
Iris Mareike Steen über ihre erste GZSZ-Szene: "Es ist sehr unangenehm!"
Ach wie schnell sind die guten Zeiten doch verflogen!
Seit sage und schreibe 13 Jahren steht Iris Mareike Steen schon in ihrer Rolle als Lilly Seefeld für GZSZ vor der Kamera. So viel ist bisher schon passiert! So oft wurde schon die große Liebe gefunden und am Ende dann doch das Herz gebrochen, aber wie sah eigentlich die allererste Szene von Iris aus und wie gut kann sich die Schauspielerin daran noch erinnern? Das gibt es im Video zu sehen.
Iris Mareike Steen: „Ich fand mich in der Szene total souverän!"
Beim Anblick ihrer ersten GZSZ-Szene kann sich die Schauspielerin ein Lachen nicht verkneifen und stellt fest: „Ich fand mich in der Szene total souverän, aber ich finde, dass ich überhaupt nicht souverän rüber komme!“ Und da wäre noch ein pikantes Problem, denn in Iris’ erster Szene spielt das Thema Toilette eine große Rolle. Über welches Verhalten ihrer Rolle die 31-Jährige einfach nur schockiert ist, gibt es im Video zu sehen.
Iris Mareike Steen ist ein absolutes Multi-Talent
In ihrer Zeit bei der Serie hat Iris Mareike Steen nicht nur vor der GZSZ-Kamera gestanden. 2018 wagte die Schauspielerin das Abenteuer „Let’s Dance“ und tanzte sich dabei in die Herzen von Jury und Zuschauer. Ihrer Kreativität lässt die 31-Jährige gerne freien Lauf. Das hat sie gerade erst bei ihrem ersten Album bewiesen, denn Iris ist nicht nur Schauspielerin und Tanz-Schülerin, sondern auch Sängerin!
Und dank RTL+ kann sich Iris ihre erste Folge als Lilly immer wieder anschauen. Dort stehen neue GZSZ-Folgen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit. (rgä)