„Wenn meine Eltern gesagt hätten, das geht gar nicht, hätte ich das nicht gemacht”„Promi Big Brother”-Star Laura Blond bei OnlyFans: So überraschend hat ihre Mutter reagiert

Damit hätten wir nicht gerechnet!
Mit ihrer selbstbewussten Art hat sich Laura Lettgen als Laura Blond längst einen Namen über die Reality-Branche hinaus gemacht. Die einen lieben sie für ihre direkte Art, bei anderen eckt sie damit an. In einem Interview spricht sie nun offen über ihre OnlyFans-Karriere und was ihre Mutter dazu sagt.
Laura Blond: „Meine Mama ist wirklich mein Fels in der Brandung”
Wenn sie nicht gerade in einem Reality-Format zu sehen ist, verdient Laura Blond ihr Geld bei OnlyFans und muss sich dafür oft rechtfertigen. Doch was sagen eigentlich ihre Eltern dazu? „Wenn meine Eltern gesagt hätten, das geht gar nicht, dann hätte ich das nicht gemacht”, erklärt Laura Blond offen im Reality Check mit Tanja Bülter und Kena Amoa. Doch das sei nicht der Fall gewesen - im Gegenteil! „Aber meine Mutter meinte nur: Warum hast du das nicht schon früher gemacht?“, plaudert Laura die überraschende Reaktion ihrer Mutter aus.
Lese-Tipp: „Promi Big Brother” 2025: Start, Kandidaten, Stream, TV-Ausstrahlung
Ihre Mama ist es auch, die sie in ihrer Wahlheimat Dubai am meisten vermisst.. „Meine Mama ist wirklich mein Fels in der Brandung. Sie ist meine beste Freundin”, gibt Laura Blond zu. Aufgeben möchte die 30-Jährige ihre Wahlheimat dennoch nicht: „Ich bin ehrlich, es ist einfach ein großer Steuervorteil – und den genieße ich auch sehr.“

Auch abseits von OnlyFans verfolgt Lauras Mutter die Karriere ihrer Tochter ganz genau. „Sie ist auch ein großer Reality-TV-Fan”, erklärt Laura. Denn auch im TV nimmt sie kein Blatt vor den Mund - und das aus gutem Grund. „Ich habe gelernt, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf im Leben”, erklärt die 30-Jährige selbstbewusst.
Lese-Tipp: Laura „Blond” Lettgen packt aus: Von mir wollte Serkan auch was!
Video-Tipp: Das sagt Reality-Star Laura Blond zu Evas Fremdgeh-Skandal
Mit den Männern will es trotz zahlreicher Datingshows aber noch nicht klappen. „Ich selber finde mich so toll, dass ich denke, dass mich auch jeder andere toll findet. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass es auch Menschen gibt, die mich vielleicht verarschen könnten”, gibt der „Love Island”-Star zu. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. (jve)