Nach Suchtklink wieder auf die Bühne?„Wenn es dir besser geht...”: DIESES Angebot bekommt Marc Terenzi jetzt von den Sixx Paxx
SIE stehen hinter ihm.
Jahrelang wird Marc Terenzi von seinen Alkoholproblemen verfolgt, schafft es nicht, sich von ihnen zu befreien. Doch nun musste sich der 46-Jährige Hilfe holen. Freiwillig hat er sich in eine Entzugseinrichtung in Berlin begeben. Denn der Alkohol lässt ihn nicht los. Und genau diesen Schritt feiert der Geschäftsführer der Sixx Paxx so sehr, dass David Farrell ein heißes Angebot für den Sänger hat. Wie das genau aussieht, seht ihr oben im Video.
„Denk an uns, genauso wie wir an dich denken!”
David Farrell ist der Geschäftsführer der Sixx Paxx. Lange Zeit hat er auch mit Marc Terenzi gearbeitet. Kein Wunder also, dass er sich nun mit einer persönlichen Videobotschaft an seinen ehemaligen Sänger und Tänzer meldet. „Wenn du wieder fit bist und wenn du wieder zurück ins Leben kommen willst, dann denk an uns, genauso wie wir an dich denken. Wir wissen, was du kannst”, erklärt Farrell in dem Video. „Und auch damals war die Zeit, aus der du gekommen bist, keine einfache in deinem Leben.” Und genau diese holt Marc gerade wieder ein.
Lese-Tipp: Nach Trennung von Verena Kerth – Marc Terenzi soll in Suchtklinik sein
Marc Terenzi verlor durch den Alkohol schon einiges
Bevor er sich vor wenigen Tagen freiwillig in eine Berliner Entzugseinrichtung begeben hat, soll er zusammengebrochen sein. Davon berichtete zunächst die Bild unter Berufung auf eine gute Freundin des Sängers. Eine enge Freundin von Marc hat dies RTL ebenso bestätigt. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Marc Terenzi Probleme mit dem Alkohol hat. Daraus hat er auch in den vergangenen Jahren nie ein Geheimnis gemacht. In den letzten Monaten häufen sich dann aber die Schlagzeilen rund um Alkoholexzesse und Gewalt - auch in der Beziehung mit seiner mittlerweile Ex-Verlobten Verena Kerth (43). Und damit nicht genug. Sogar aus seiner Schlager-Boyband „Team 5ünf”, die er 2021 mit Jay Khan (42) gegründet hat, flog er raus, weil er Auftritte verschlampt habe - auch aufgrund seines Alkoholkonsums.
Lese-Tipp: Lange vor dem Entzug - Marc Terenzis bittere Beichte bei RTL: „Ich hasse Alkohol eigentlich!”
Das könnte Marc Terenzis zweite Chance sein
Marc Terenzi gesteht schon vor Jahren, dass er Alkohol getrunken habe, um zu funktionieren, „um durch den Tag zu kommen”. Dass das „sehr schlecht” ist, sei ihm schon da bewusst gewesen. Der Sänger beichtet bereits in diesem RTL-Interview: „Ich hasse eigentlich Alkohol!” Doch anfangs habe er verantwortungsvoll getrunken, versichert er uns bereits vor einigen Jahren in einem Interview. „Aber dann säufst du mehr, dein ganzer Freundeskreis trinkt. Das ist das Rock ‘n Roll-Leben und du säufst jeden Abend und alle sagen: ,Geil!’”, erklärt er damals seinen ausufernden Alkoholkonsum. 20 Jahre später aber sei das Ganze kein Spaß mehr. Deswegen habe er sich schon zwei Mal in eine Entzugsklinik begeben, wie er 2022 im Reality-TV-Format „Club der guten Laune” erzählt hat.
Lese-Tipp: Fünf Promis und wie sie den Weg aus der Alkoholsucht geschafft haben
Aufhören konnte er offensichtlich bis heute nicht. Doch seine Familie soll weiterhin hinter ihm stehen - auch Ex-Frau Sarah Connor (44), heißt es, mit der Terenzi zwei Kinder hat. Sie unterstützen ihn jetzt bei seinem Kampf gegen den Alkoholismus. Eine Sucht, von der er sich nun befreien möchte. Sollte er das schaffen, scheint ihm der berufliche Weg auf jeden Fall schon sicher zu sein - denn die Sixx Paxx wollen Marc! (msu)