Spieler schlagen Hände vors Gesicht
Verletzungs-Schock bei Premier-League-Spiel

DAS tut schon beim Hinsehen weh!
Schock-Szenen am ersten Spieltag in der Premier League. Beim Spiel Nottingham Forest gegen AFC Bournemouth müssen Spieler und Fans ganz stark sein!
Lange Behandlungspause
Schon nach sieben Minuten verletzt sich Nottingham-Star Danilo (23) schwer. Nach einem Luftduell mit Bournemouths Antoine Semenyo (24) knickt der brasilianische Mittelfeld-Star unglücklich weg - schreit vor Schmerzen! Sofort eilen Ärzte und Betreuer auf den Rasen und leisten Erste Hilfe. Die Zuschauer realisieren sofort, dass etwas ganz Schlimmes passiert ist.

Lese-Tipp: Handball-Traumpaar sagt JA!
Spieler drehen sich weg
Und auch die Profis stehen unmittelbar unter Schock. Die Spieler drehen sich schnell weg oder ziehen das Tirkot vors Gesicht, können nicht hinsehen. „Es war ein schrecklicher Moment für alle”, sagte Nottinghams Trainer Nuno Espirito Santo laut Sky News. In der Folge kommen Ordner auf den Platz und spannen eine Schutzplane um Danilo und seine behandelnden Ärzte.
Nach der ersten Versorgung auf dem Platz wird er mit einer Trage aus dem Stadion getragen. Gerüchten zufolge bricht sich Danilo den Knöchel. Eine genaue Diagnose steht aber nich aus. (tli)