NFL-Star lädt OnlyFans-Model ein, um Gegner zu verwirren
Im Stadion zeigte sie allen ihre BRÜSTE!
Sie zeigte ihre Brüste im Stadion!
Kurioser Vorfall in der NFL - OnlyFans-Model Ava Louise zog auf einmal obenrum blank! Danach veröffentlichte sie Chatverläufe mit einem NFL-Star - wer engagierte das Model?
Freikarten fürs Ausziehen
OnlyFans-Model Ava Louise (26) sorgte beim NFL-Spiel der New York Giants gegen die New Orleans Saints für eine kuriose Szene - mitten im Spiel zeigte sie allen anwesenden im Stadion ihre Brüste. Die Aktion war wohl von langer Hand geplant.
Lese-Tipp: Pfosten rettet die Chiefs
Der Preis dafür: Die Freikarten des Spiels! Laut einem Chat, den Louise auf Instagram teilte, lud sie ein Giants-Spieler mit den Initialen TD zum Spiel ein, um den Gegner aus New Orleans vom Spiel abzulenken.

Drastische Folgen
Ava Louise, die einst behauptete einen Porno auf dem Grab ihres Vaters gedreht zu haben, hielt ihr Versprechen natürlich ein. Die Männer auf der Tribüne ließen sich jedoch größtenteils nicht ablenken und verfolgten weiter das Geschehen auf dem grünen Rasen.

Lese-Tipp: Alle NFL-Highlights vom Wochenende
Im Nachgang des Spiels machte Louise all das öffentlich - und der ominöse Giants-Spieler meldete sich erneut bei dem Internet-Sternchen mit der Ankündigung, dass SIE ein Stadionverbot erhalten werde und ER die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen muss. Fans mutmaßten deshalb, dass es sich um Backup-Quarterback Tommy DeVito handeln könnte.

Das kuriose Leben der Ava Louise
Für Ava Louise ist es nicht das erste Mal, dass sie mit der NFL in Verbindung gebracht wird. Im Januar 2022 machte das Model öffentlich, dass sie sich bei einem Date mit NFL-Profi Antonio Brown mit Corona infizierte. Brown soll ihr 10.000 Dollar Schweigegeld geboten haben.
Außerdem sammelte sie bereits Spenden für Donald Trumps Präsidentschaftskampagne und zog auf eine seiner Veranstaltungen ebenfalls blank. Beim Spiel gegen die Saints blieb die Ablenkung jedoch nutzlos. Die Giants verloren ihr elftes Spiel in Folge und bleiben das Schlusslicht der Liga. (nbo)