Rührende Szenen nach Sieg von MMA-Queen Dalaslan
Das meine Familie da ist, bedeutet mir alles!
Erst Sieg, dann Knutscher!
MMA-Queen Alina Dalaslan (24) hat nach ihrem Debüt-Sieg in Stuttgart nun auch in Prag bei Oktagon 72 die Fans begeistert. Von Beginn an dominiert sie den Kampf und beendet den Fight in der dritten und letzten Runde vorzeitig. Vor allem ihre Eltern sind nach dem nächsten Erfolg völlig überwältigt.
Alina Dalaslan fällt Mama Jasmin in die Arme
Zuerst schauen Mama Jasmin und Papa Özgür gebannt ihrer Tochter zu, jubeln mit und fallen ihr wenig später schließlich erleichtert in die Arme.
Sowohl vom Papa als auch von Mama, gibt’s danach erst mal einen fetten Glückwunsch-Kuss! Mama Jasmin zu RTL: „Ich bin mega stolz auf sie. Sie ist hergekommen, um zu kämpfen und zu siegen und jetzt zu feiern. Bin wirklich sehr erleichtert.” Auch Alinas Schwester, die sogar mit eingelaufen war, ist glücklich.

Video-Tipp: MMA-Fighter schwitzt sich Kilos runter
Lese-Tipp: MMA-Queen Alina Dalaslan erobert Prag!
Rückblick: Schon vor dem Kampf strahlt sie beim Einlaufen eine unglaubliche Ruhe und Coolness aus, klatscht sogar noch mit Fans ab.
Im Kampf lässt sie vor den Augen ihrer Eltern und Förderin Regina Halmich (48) nichts anbrennen. Dalaslan, die hauptberuflich als Buchhalterin bei Mercedes arbeitet, bringt von Beginn an die nötigen „PS” in den Käfig. Bereits zum Ende der ersten Runde wirkt ihre Gegnerin aufgrund der harten Tritte und Schläge angeschlagen. Auch in der zweiten Runde dominiert sie das Duell - in der dritten gelingt ihr mit einer schönen Schlagkombination dann der K.o
Dalaslan siegt für ihre Familie
Passend zum Knutscher wird Alina danach richtig emotional, erzählt am RTL-Mikro: „Meine Familie und Fans waren da, das war eine riesige Extramotivation. Das bedeutet mir alles. Ich bin ein sehr familienbezogener Mensch, deswegen kann ich mir nichts Schöneres vorstellen.”
Übrigens: Auch Regina Halmich ist happy! „Mission geglückt! Sie hat es wirklich toll gemacht. Alina hat den Kampf gut aufgebaut - langsam gestartet und dann stetig gesteigert.”