Nach Sieg überglücklichAnruf seiner Frau rührt MMA-Fighter zu Tränen – weil sie DAS sagt!

Dieser Sieg bedeutet ihm ALLES!
Seit 18 Uhr fliegen in Karlsbad (Tschechien) bei Oktagon 70 die Fäuste (live auf RTL+). Und für den ersten großen spektakulären Fight-Moment sorgt ausgerechnet der deutsche MMA-Fighter Hojat Khajevand (33) mit seinem Sieg über Łukasz Siwiec. Nach dem Kampf bricht es förmlich aus ihm heraus ...
MMA-Fighter Hojat Khajevand widmet Sieg seiner Tochter
Bereits in der ersten Runde schickt Khajevand den Polen mit zwei schnellen Haken auf die Bretter. Der Jubel kennt danach keine Grenzen. RTL.de erreicht den MMA-Star, der in Freiburg trainiert, nach seinem Triumph telefonisch. Hojat emotional: „Dieser Sieg bedeutet mir einfach alles und ist noch mal auf eine andere Art und Weise wichtig für mich. Mir sind gerade 1000 Last von den Schultern gefallen.”
Sein größter Fan ist Töchterchen Liana, die vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt hat und sein Glück mit Frau Nadiya perfekt macht. „Meine Frau hat eben angerufen und erzählt, dass meine Tochter, als sie mich gesehen hat, den Fernseher geküsst hat. Da habe ich vor Freude geweint”, erzählt er immer noch hörbar gerührt.
Video-Tipp: MMA-Fighter beglückt seine Freundin jeden Abend
Lese-Tipp: MMA LIVE! RTL überträgt Knockout-Action bei Oktagon 70 online im Live-Stream
Spannend: Anders als viele seiner Kollegen hat Hojat auch noch einen Vollzeit-Job, arbeitet als Facility-Manager. „Ich habe in den letzten drei Monaten jeden Tag von 7 Uhr bis 23 Uhr durchgearbeitet. Erst in meinem Job, dann im Gym trainiert und auch noch als Trainer.”
Töchterchen Liana hat bald Geburtstag
Für Hojat war es übrigens bereits der zweite Sieg in diesem Jahr. In Düsseldorf schlug er im deutschen Duell Kennedy Rayomba – ebenfalls in der ersten Runde.
Während Hojat jetzt noch seinen Sieg zelebriert, hat die Familie bald noch einen anderen Grund zum Feiern: Nächste Woche hat Tochter Liana Geburtstag. Somit ist sein Triumph zugleich ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.