Kuriose Kündigung!NFL-Star Randy Gregory kam einfach nie zum Training

 Randy Gregory
Randy Gregory im Trikot der San Francisco 49ers
Imago

Da hatte jemand aber mal so gar keinen Bock auf Arbeiten!
Die Tampa Bay Buccaneers haben NFL-Star Randy Gregory (31) entlassen, weil dieser 24 Trainingseinheiten des Teams verpasst hatte. Er verpasste somit ALLE Einheiten.

NFL-Star war erst im April gewechselt

Die Geschichte wird immer kurioser! Gregory ist erst im April zu den Buccaneers gewechselt. Seitdem ist der Pass Rusher einfach nicht zum Training erschienen. Hochkant-Kündigung! Er unterschrieb für einen Einjahresvertrag und sollte dafür rund drei Millionen Dollar erhalten.

Warum der Pass Rusher nicht zum Training erschien, weiß keiner - nichtmal Buccaneers-Coach Todd Bowles: „Nein, ich weiß es auch nicht. Ich habe die Gründe nie erfahren. Ich wünsche ihm das Beste. Wir machen jetzt hier weiter. Am Ende kann man auch nie etwas vermissen, das man nie hatte.“

Lese-Tipp: Frau von NFL-Star sendet süßen Liebesgruß an ihren Quarterback

NFL-Insider spekulieren, dass Grund für das Trainings-Schwänzen ein brisanter laufender Gerichtsprozess sei. Denn: Gregory hat die NFL und seinen Ex-Verein Denver Broncos wegen Diskriminierung verklagt. Er im vergangenen Jahr zu einer Geldstrafe über 500.000 Dollar verdonnert, weil er angeblich verbotene Medikamente genommen hatte. Gregory sagt, dass ihm diese Medikamente verschrieben wurden, um seine Angststörung zu behandeln.

Hauptwirkungsträger in jenen Tabletten ist THC - ein Wirkstoff der in der NFL strengstens verboten ist und auch in Cannabis auftritt. In Denver hatte Gregory einen Fünfjahresvertrag über 70 Mio. Dollar erhalten, wurde aber schon nach knapp einem Jahren wieder entlassen. Grund: Er sei ständig verletzt gewesen. Nach Denver ging es für Gregory zu den 49ers - immerhin einen Super-Bowl-Auftritt konnte er so verzeichnen.