Ravens und Cardinals siegen

Verletzungs-Drama bei Bucs-Pleite

Hier jubelt wohl keiner...
Die Baltimore Ravens gewinnen bei den Tampa Bay Buccaneers (41:31). Doch über den Sieg freuen sich die Ravens wohl kaum, und die Pleite rückt bei den Bucs wohl auch in den Hintergrund. Denn überschattet wird die Partie von schweren Verletzungen!

Bucs zittern um Wide Receiver, Ravens um Cornerback

Dabei erwischen die Bucs zunächst den besseren Start. Nach dem ersten Viertel führen die Bucs noch 10:0 und alles schaut nach einem hervorragenden Abend aus. Doch dann wachen die Ravens auf und drehen das Spiel.

Im Video: Cardinals gewinnen in Los Angeles

Lese-Tipp: 49ers-Star feiert nach Schuss-Drama sein NFL-Debüt

Sendehinweis NFL Week 8
Diese Partien seht ihr in NFL-Week 8 live bei RTL und auf RTL+

Noch bitterer aber: die Bucs verlieren anschließend nicht nur das Spiel, sondern auch Mike Evans (31), der sich beim Versuch, einen Pass abzufangen, am Oberschenkel verletzte. Noch schlimmer trifft es Chris Godwin (28)! Der Wide Receiver verletzt sich schwer am linken Unterschenkel und muss sogar abtransportiert werden - das Saison-Aus droht! Zugleich zittern die Ravens jetzt um Marlon Humphrey (28), der sich bei einer Interception am Knie verletzt.

Trotzdem dürfen sich die Ravens über den fünften Sieg in Serie freuen, für die Bucs setzt es die dritte Pleite im siebten Spiel.

Übrigens: die Arziona Cardinals gewinnen gegen die Los Angeles Chargers - 17:15! (tli)