Versuchter Mord -Todesstrafe für die Täter?
Broncos-Star Josh Reynolds nach Strip-Club-Besuch in den Kopf geschossen

Da waren die Schutzengel aber fleißig!
NFL-Star der Denver Broncos, Josh Reynolds, wurde vergangene Woche in Denver bei einer Schießerei verletzt. Glück im Unglück: Dem Broncos-Ass geht es den Umständen entsprechend gut! Was ist passiert?
NFL-Star war zuvor im Strip-Club
Das Rotlicht-Milieu zieht allerhand düstere Gestalten an! Laut der US-Seite „9News” waren Reynolds und einige Freunde am 18. Oktober in einem Denver Strip-Club unterwegs. Als die Entourage gegen drei Uhr nachts den Club „Shotgun Willies” verließen, hefteten sich plötzlich mehrere unbekannte Autos an die Fersen der Gruppe um den NFL-Star - plötzlich fielen dann Schüsse.
Schock: Laut 9News wurde Reynolds von Kugeln an Arm und Hinterkopf getroffen. Auch ein Freund des Footballers wurde getroffen - Rückenverletzung.
Noch sucht die Polizei nach einem Motiv der Angreifer, im Strip-Club selbst hatte der NFL-Mann keine Auseinandersetzung. Vor wenigen Stunden hat die Denver-Polizei zwei Männer, die wohl im Zusammenhang mit den Schüssen standen, festgenommen.
Beide Männer (35 und 42) stehen jetzt vor Gericht - Anklage wegen versuchtem Mord! Außerdem hatten die Männer illegale Waffen und Drogen in ihren Autos.
Lese-Tipp: Machine Gun Kelly tritt beim NFL-Spiel in München auf!
Von Seiten der Broncos heißt es: „Wegen der laufenden Ermittlungen äußern wir uns nicht zu dem Fall!” Reynolds, der sich derzeit aufgrund einer gebrochenen Fingerverletzung auf der Injured Reserve befindet, war zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht mit dem Team unterwegs.
Besonders irre: Trotz der Schuss-Verletzungen trainiert er bereits wieder.