Er soll Masseurinnen belästigt haben!

„Plötzlich war da Sperma!” Sex-Skandal um NFL-Star Justin Tucker

imago798709324.jpg
Die Luft wird immer dünner für NFL-Star Justin Tucker

Ekel-Alarm in der NFL!
Gegen Justin Tucker, Kicker der Baltimore Ravens, werden schwere Vorwürfe erhoben. Der NFL-Mann soll mindestens sechs Masseurinnen sexuell belästigt haben. Jetzt spricht der NFL-Kicker zu den Vorwürfen!

Masseurinnen stellen NFL-Mann an den Pranger

Der Kicker soll in vier verschiedenen Spa-Einrichtungen rund um Baltimore Masseurinnen sexuell belästigt haben - das berichtet der Baltimore Banner am Donnerstag. Fünf der Frauen soll Tucker immer wieder gebeten haben, die Beckenregion zu massieren, besonders die Innenseite des Oberschenkels - während er eine Erektion hatte. Immer wieder soll Tucker mit Absicht die Handtücher ausgezogen haben, um sein Glied zu präsentieren.

Irre: Zwei der Frauen geben an, dass Tucker sie absichtlich vermehrt mit seinem Penis berührt hatte. Drei der Frauen hätten auf der Massageliege eine große Pfütze entdeckt, die sehr an Sperma erinnert hätte. Eines der Opfer wird auf X zitiert: „Als ich den Raum nach ihm wieder betreten hatte, war da plötzlich Sperma auf der Massageliege!” .

Viele der Masseurinnen hätten die Behandlungen vorzeitig abgebrochen - vier Massagestudios sollen den NFL-Star rausgeschmissen haben. Die Vorfälle sollen sich zwischen Tuckers Rookie-Saison im Jahr 2012 und 2016 ereignet haben. Die Zeitung aus Baltimore soll durch einen Tipp auf die Geschichte gekommen sein.

NFL-Star Justin Tucker bestreitet Vorwürfe

Tucker reagierte mit einem Statement auf X, in dem er die Anschuldigungen als „eindeutig falsch” bezeichnete und von einer verzweifelten Boulevard-Geschichte sprach.

Der Kicker: „Ich kann nicht noch deutlicher werden. Diese Anschuldigungen sind falsch und unglaublich verletzend für mich und, was noch wichtiger ist, für meine Familie. Während meiner Profi-Karriere hab ich immer ein professionelles Verhalten an den Tag gelegt. Nie zuvor wurde ich der Belästigung belangt. Noch nie habe ich mich gegenüber einer Masseurin fehlerhaft verhalten!”

Lese-Tipp: Das kostet eine Sekunde Werbung beim Super Bowl

Etwas weniger eindeutig äußerten sich das Team des Beschuldigten, die Baltimore Ravens. „Wir sind uns der Geschichte des Baltimore Banner über Justin Tucker bewusst. Wir nehmen alle Anschuldigungen dieser Art ernst und werden die Situation weiter beobachten”, so ein Sprecher der Franchise beim TV-Sender CBS Sports. (scz)