Schläge, Einbruch und ein Messer!
Bengals-Star soll 19-Jährige gewürgt haben!

Schlimme Vorwürfe gegen Bengals-Star Jermaine Burton!
Der Flitzer der Cincinnati Bengals soll eine 19-Jährige geschlagen, bedroht und gewürgt haben. Besonders irre: Angezeigt wird er aber wohl nicht.
„Er brach in mein Haus ein!”
Die Horror-Nacht fand am 30. Dezember statt! Gegenüber der Polizei schildert die junge Frau unter Tränen, was sich in jener Nacht zugetragen hatte: „Jermaine Burton ist eben in mein Haus eingebrochen. Er hat mein Handy kaputt gemacht und ist sehr gewalttätig mir gegenüber - viele Dinge die er macht will ich nicht!”
Lese-Tipp: NFL-Spielerfrau zieht mit den Kindern aus!
Weiter: „Zuvor waren wir gemeinsam im Auto, da hat er mich schon angeschrien. Später hat er vor meinem Haus auf mich gelauert. Er wollte mich nicht ins Haus lassen und hat mich gewürgt. Als wir dann beide im Haus waren, hat es aus der Spülmaschine ein Messer geholt und es sich selbst an die Kehle gehalten. „Ich bringe mich um” - hat er immer wieder geschrien. Dann hat er mich geschlagen und ist gegangen.”
Der NFL-Mann und die 19-Jährige sollen seit September immer wieder auf Treffen gesehen worden sein - zwischenzeitig sollen die Beiden sogar ein Paar gewesen sein. Trotz der schlimmen Anschuldigungen, will die Frau keine Anzeige gegen Burton erlassen.
Laut der Polizei erlitt das Opfer leichte Verletzungen. Der Zwischenfall passierte kurz bevor die Bengals nach Pittsburgh reisten, für ihr finales Spiel der Saison. Die Bengals wissen von den Vorwürfen und „warten auf mehr Details von der Polizei.”