Er wurde bereits operiertNFL-Legende hat Krebs

Er muss jetzt sein wohl wichtigstes „Spiel“ gewinnen!
Ex-NFL-Star Randy Moss (47) ist an Krebs erkrankt. Das hat der ehemalige Wide Receiver auf Social Media bekanntgegeben.
Randy Moss hat Krebs
In einem Instagram-Video erklärt er: „Ich hätte niemals gedacht, dass ich in so einer Situation sein würde, so gesund wie ich dachte, gewesen zu sein. Euer Junge ist ein Krebsüberlebender.“
Hintergrund: Moss wurde bereits operiert, lag sechs Tage im Krankenhaus und beginnt jetzt eine Chemotherapie.
Im Video: Neue Therapie für Patrice Aminati
Lese-Tipp: HIER holt sich Söders Tochter Tipps von Papa Markus ab!
Der Krebs wurde bei Moss zwischen Bauchspeicheldrüse und Leber diagnostiziert. Die Operation, um den Krebs zu entfernen, dauerte nach Angabe von Moss sechs Stunden.
Mit Krücke vor Kamera
Rückblick: Am 6. Dezember war der ESPN-Experte vorerst zurückgetreten, erklärte: „Mein Ziel ist es, wieder mit meinem Team zurück ins TV zu kommen”, sagte Moss, der sich in dem Video mit einer Stütze langsam hinsetzte und sich an seine Fans richtete: „All die Gebete, die guten Wünsche, habe ich wirklich gespürt, sie haben meiner Familie gespürt.”
Moss wurde 2018 in die Hall of Fame aufgenommen. In seiner aktiven Karriere spielte er für die Minnesota Vikings (1998-2004, 2010), die Oakland Raiders (2005-06), die New England Patriots (2007-10), Tennessee Titans (2010) und die San Francisco 49ers (2012). Mit 23 hält er noch immer den NFL-Rekord für die meisten Touchdowns in einer Saison, mit 156 gefangenen Touchdown-Pässen steht er in der ewigen Bestenliste der National Football League auf Rang zwei.
Jetzt muss er wohl den wichtigsten Touchdown seines Lebens verwandeln. (tli/dpa)







