Nächster Verletzungs-Schock für Saints

Spektakulär! Tampa Bay Buccaneers überrollen Saints!

Starten die Buccs eine neue Serie?
Nach der Pleite gegen die Falcons gewinnen die Tampa Bay Buccaneers bei den New Orleans Saints souverän 51:27.

Winfield Jr. mit starkem Touchdown

Tatsächlich starten die Buccaneers gleich explosiv ins Spiel. Nach einem Ballverlust von Chris Olave erkämpft sich Antoine Winfield Jr. den Ball und trägt ihn in die gegnerische Endzone. Stark. Ebenso stark ist der Auftritt von Chase McLaughlin, der das Team um Quarterback Baker Mayfield früh auf die Siegerstraße führt. Schon nach dem ersten Viertel führen die Buccs 17:0. Doch dann verliert Tampa komplett den Faden.

Irre: im zweiten Viertel drehen die Saints plötzlich sogar das Spiel. Youngster Rashid Shaheed bringt mit seinem Sprint über das gesamte Feld und Touchdown das Stadion zum Toben. Sein Team spielt danach völlig, entfesselt los und dreht das Spiel. Zur Halbzeit führen die Saints 27:24.

Im Video: Rashid Shaheed mit Monster-Touchdown

Doch dann kommen die Buccs mit Mayfield wieder zurück. Der Quarterback leitet mit seinem Pass den Touchdown zum Sieg ein. Für die Saints ist es die vierte Pleite in Folge.

Doppelt bitter: die Saints verlieren nicht nur ihr nächstes Spiel, sondern mit Chris Olave zugleich den nächsten Star. Der Wilde Receiver muss nach einem Tackling verletzt aus dem Spiel - eine genaue Diagnose steht noch aus.

Toll: im Duell bei den Saints stand der Football nicht nur an erster Stelle. Beide Teams sammeln zugleich Spenden für die Opfer des schweren Hurricanes „Helene”, der zu Beginn über Tampa hinweggefegt war und dramatische Verwüstungen angerichtet hat.