In wenigen Tagen steht er im Super Bowl!
NFL-Superstar feiert süüüüße Verlobung

Das MUSS ihm doch extra Kraft geben!
Eagles-Kraftwürfel und NFL-Superstar Saquon Barkley (27) hat sich vor dem Super Bowl noch einen viel wichtigeren Ring gesichert: Den Verlobungsring!
NFL-Star Saquon Barkley hat sich mit seiner Anna verlobt
Saquon Barkley hat den Philadelphia Eagles im letzten Playoff-Spiel gegen die Washington Commanders mit drei Touchdowns zum Einzug in den Super Bowl verholfen. Im NFL-Finale in der Nacht auf den 10. Februar 2025 treten die Eagles dann gegen den zweifachen Champion an, die Kansas City Chiefs (LIVE bei RTL). Wie das letzte Spiel der Footballsaison ausgeht, steht noch in den Sternen, doch Saquon Barkley hat schon jetzt Grund zum Feiern: Der Runningback und seine Partnerin Anna Congdon sind verlobt.
Saquon Barley und Anna Congdon haben sich während des Studiums an der Penn State University in Pennsylvania kennengelernt, seit 2017 sind sie ein Paar. Der Football-Star und seine Liebste haben zusammen Tochter Jada (6) und Sohn Saquon Jr. (2). Nun läuten bald die Hochzeitsglocken, wie der Runningback gegenüber „People” verrät.
Barkley: „Ich habe eine fantastische Verlobte. Ich könnte nicht der Sportler sein, der ich bin, und nicht den Erfolg haben, den ich in meiner Karriere habe, ohne die Hilfe von ihr.” Anna Congdon habe dem 27-Jährigen nicht nur in seiner sportlichen Laufbahn den Rücken gestärkt, sondern auch im Leben. Weiter: „Während wir weiter wachsen und reifen und gemeinsam durchs Leben gehen, kommen wir uns immer näher und werden immer besser.”
Lese-Tipp: NFL schickt zwei Teams nach Australien?!
Besondere Woche: Saquon Barkley feiert am Super-Bowl-Abend seinen 28. Geburtstag. Er schwärmt zudem von seinen Kindern. „Es ist eine schöne Sache, weil wir zwei erstaunliche Kinder haben. Wir lehnen uns einfach zurück und lachen manchmal, wenn sie dort drüben spielen – und denken daran, wo alles angefangen hat.“