Kleine Tochter nun ohne Mutter UND Vater!

NFL-Reporter stirbt bei Super-Bowl-Einsatz - war es Mord?!

Toter Sportreporter Adan Manzano
NFL-Reporter Adan Manzano starb plötzlich und unerwartet.
Instagram/telemundokc

Erst ein Jahr alt und schon Vollwaise!
Während des Super Bowls ist ein Reporter von einem US-amerikanischen Fernsehsender bei seinem Einsatz vor Ort gestorben. Seine kleine Tochter hat nun nach ihrer Mutter auch ihren Vater verloren – beide sind tot.

Plötzlicher Tod von NFL-Reporter kurz vor Super Bowl

Adan Manzano wurde nur 27 Jahre alt. Der Sportreporter, der beim spanischsprachigen US-amerikanischen Sender Telemundo arbeitete, starb am vergangenen Mittwoch während seines Einsatzes als Chiefs-Reporter beim Super Bowl in New Orleans. Das bestätigte Steve Downing, der General Manager des Senders, am Donnerstag in einer Erklärung.

Lese-Tipp: Bei MVP-Award: Josh Allen mit süßer Liebesbotschaft an seine Verlobte

Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben, der Tod von Manzano kam jedoch plötzlich und unerwartet. Einen Hinweis, der auf ein Verbrechen deuten lässt, gibt Downing: „Der Sender arbeitet bei der Untersuchung dieses tragischen Ereignisses mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen.” Manzano sei ein herber Verlust für den Sender: „Als Sportmoderator und -reporter von KGKC war Adan ein echter Profi und ein aufsteigender Stern, der mit seiner Arbeit Exzellenz symbolisierte.”

Im Zusammenhang mit dem Tod des Reporters, gibt es jetzt eine Festahme! Eine Frau aus New Orleans sitzt jetzt hinter Gittern. Die Verdächtige wurde in der Nähe der Stadt mit den Kreditkarten des Journalisten erwischt - zuvor konnte die Polizei diese im Hotelzimmer des Mannes nicht finden. Videoaufnahmen aus dem Hotel des Opfers zeigen, dass die Verdächtige und Manzano zusammen sein Hotelzimmer betreten hatten. Auf dem Band ist auch zu sehen, wie die Frau das Zimmer alleine wieder verlassen hat. In der Vergangenheit hatte die Verdächtige immer wieder Zoff mit der Polizei: Drohgenbesitz und Diebstahl.

Video-Tipp: New Orleans im Super-Bowl-Fieber

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mutter und Vater verloren

Downing: „Wir werden Adan und seine Leidenschaft für den Sport sowie seinen Beitrag für die lokale Gemeinschaft sehr vermissen. In dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken und unser tief empfundenes Beileid bei seiner Familie und seinen Angehörigen.” Und dabei war es Manzano selbst, der vor einigen Monaten selbst einen harten Schicksalsschlag hinnehmen musste: Seine Frau Ashleigh Boyd kam bei einem Autounfall ums Leben. Die einjährige Tochter des Paares saß zwar mit im Auto, überlebte den Unfall aber. Jetzt hat sie nach ihrer Mutter auch noch ihren Vater verloren.

Lese-Tipp: NFL-Star Saquon Barkley mit Namens-Geständnis

Für Manzano ging mit der Arbeit bei Telemundo seit seiner Einstellung 2021 ein Traum in Erfüllung, wie seine Frau in einem früheren Interview mit dem Sender berichtete: „Es gab Zeiten, da musste er zwei oder drei Jobs haben, um über die Runden zu kommen.” Manzano selbst sagte vor knapp einem Jahr: „Ich habe immer davon geträumt, aber nie erwartet, dass es so bald passieren würde.” Der Super Bowl 2025 wäre sein dritter Super Bowl als Reporter geworden. (nbo)