Witwe von NHL-Profi schockt mit Baby-Geheimnis
„Ich bin mit unserem dritten Kind schwanger”

Können sie den Verlust jemals verarbeiten?
Unter großer Anteilnahme sind Eishockey-Star Johnny Gaudreau (†31) und dessen Bruder Matthew (†29) beigesetzt worden. Bei der Trauerfeier schockt die Witwe des NHL-Profis mit einem traurigen Geheimnis.
Johnny und Matthew Gaudreau erwarteten Nachwuchs
Seit dem 29. August ist für die Familie Gaudreau nichts mehr, wie es einmal war. Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall kamen Eishockey-Star Johnny Gaudreau (†31) und dessen Bruder Matthew (†29) ums Leben. Und das einen Tag vor dem vielleicht schönsten Tag ihrer Schwester, die ihre Hochzeit feiern wollte. Ungeheuerlich tragisch ist Matthews Tod auch für seine schwangere Frau Madeline. Sie erwartet ihr erstes Kind, das seinen Vater niemals kennenlernen wird.
Bei der Beisetzung der beiden Brüder, an der neben den Angehörigen zahlreiche Freunde und NHL-Profis teilnehmen, folgt die nächste Tränen-Beichte, die für alle Anwesenden ein Schock sein muss. Denn offenbar erwartete nicht nur Matthew Familienzuwachs. Auch Johnny sollte erneut Vater werden – und das zum dritten Mal. Das offenbart seine Frau Meredith, mit der er bereits eine Tochter und einen Sohn hat, in ihrer Trauerrede.
Lese-Tipp: Nach doppeltem Todes-Drama um Eishockey-Star – sein Bruder wäre bald erstmals Papa geworden
Im Video: Emotionaler Abschied von Johnny Gaudreau
„Wir sind eigentlich eine fünfköpfige Familie”
„John und ich hatten die besten sechs Monate als eine vierköpfige Familie. Das werden für immer die besten sechs Monate meines Lebens sein”, sagt Meredith Gaudreau unter Tränen, ehe sie die tragische, aber schöne Baby-News platzen lässt: „Es gibt speziell eine Woche, die ich für immer in Ehren halten werde. Wir sind eigentlich eine fünfköpfige Familie. Ich bin in der neunten Schwangerschaftswoche mit unserem dritten Kind.” Zwar sei die Schwangerschaft eine „absolute Überraschung” gewesen, dennoch habe ihre große Liebe vor Aufregung gestrahlt.

Zum Abschluss richtet sie noch bewegende Worte an ihre Kinder: „Daddy liebt Euch alle so sehr. Er ist der beste Daddy der Welt.” Statt Vorfreude auf eine Zukunft voller Liebe herrscht bei allen Hinterbliebenen seit Wochen tiefe Trauer. (pol)