Karre voll mit Knusperflocken
Historischer Prank - LeBron James veräppelt Sohn Bronny vor erstem gemeinsamen NBA-Spektakel
Immerhin legt er ihm keine Steine in den Weg!
LeBron James (39) und sein Sohn Bronny (20) sind auf dem Weg, NBA-Geschichte zu schreiben. Doch vorher muss Bronny ganz stark sein, denn sein Weltstar-Papa hat sich eine fiese Überraschung ausgedacht. Die Szene, die gerade viral geht, gibt’s oben im Video!
Bronnys Auto platzt vor Fruity Pebbles
Los Angeles, die Frisur sitzt, die Uhr tickt. Beim NBA-Spiel zwischen den Los Angeles Lakers gegen die Minnesota Timberwolves sollen Lakers-Legende LeBron James und sein Sohn Bronny James NBA-Geschichte schreiben. Zum ersten Mal laufen in einem Pflichtspiel der nordamerikanischen Basketballliga Vater und Sohn zusammen für eine Mannschaft auf.
Doch erst einmal lässt die Lakers-Legende seinen Sprössling auflaufen. Bevor sich die beiden zur Crypto.com-Arena aufmachen, schüttet LeBron das Auto von Bronny restlos mit Fruity Pebbles voll. Die bunten Knusperflocken sind in den USA der Hit, für Bronny an diesem Tag aber wohl eher Shit.
Lese-Tipp: WAS IST DA LOS? Thomas Müller entfolgt Lisa auf Instagram!
LeBron und Bronny schreiben NBA-Geschichte
Während sich Daddy lässig aus dem Fenster seiner Karre lehnt und Bronny ein verschmitztes „Hey Rook, don’t be late!” zuruft (zu deutsch: Komm’ nicht zu spät, Anfänger), steht NBA-Rookie Bronny völlig verdutzt vor einem Riesenhaufen Flakes und kann es nicht fassen. Als Daddy ihm auch noch befiehlt, sofort seine Auffahrt sauber zu machen, versteht Bronny die Welt nicht mehr.
Lese-Tipp: Sein Sohn erlitt einen Herzstillstand - rührende Worte von LeBron James nach Schock-Nachricht
Ob er danach schnell den Sauger aus dem Kabuff geholt hat, ist nicht bekannt. Auch nicht, auf welchem Weg er es in die Arena geschafft hat. Pünktlich zum historischen NBA-Moment aber war er da. Vier Minuten vor der Halbzeit werden Vater und Sohn vor den Augen der gesamten Family gleichzeitig eingewechselt. Jubel bricht aus, als das James-Duo sich die Aufwärmshirts vor der Einwechslung abnimmt.
Letztlich steht Bronny beim 110:103 (55:42)-Heimerfolg drei Minuten auf dem Parkett, ein Zähler gelingt ihm nicht. LeBron James erzielt dagegen 16 Punkte.
Vielleicht hat Bronny später ja in der Auffahrt immerhin noch ein paar Fleißpunkte geholt. (mli)