Unfall bei Bundesliga-Partie
Fan stürzt von Tribüne – zwei Personen schwer verletzt

Schock für alle Fans im Stadion!
Ein dramatischer Vorfall hat den Bundesligasieg von Eintracht Frankfurt gegen Holstein Kiel überschattet. Ein Fan verunglückte auf der Tribüne. Insgesamt verletzten sich vier Menschen, zwei davon schwer.
Toppmöller „bedrückt” von Stadion-Unfall
Beim Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Holstein Kiel am Sonntagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der Tribüne gekommen. Beim Sturz eines Eintracht-Fans vom Mittel- in den Unterrang der Frankfurter Arena sind zwei Personen schwer verletzt worden. Zwei weitere Zuschauer erlitten leichtere Verletzungen. Das teilte der Verein nach der Partie mit.
Lese-Tipp: Thomas Müller überrascht mit neuer Frisur
Die Schwerverletzten mussten zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. „Gute Besserung an die Verletzten. Das bedrückt einen schon”, sagte Eintracht-Trainer Dino Toppmöller zu dem Vorfall.
Jubel im Stadion nach Unfall verhalten
Frankfurt siegte am Ende 3:1 und bleibt weiter auf dem dritten Tabellenplatz. Die Eintracht liegt nun fünf Punkte vor Verfolger RB Leipzig, sechs Zähler sind es bis Rang fünf.
Lese-Tipp: Ex-Schalke-Star darf nach Herzstillstand wieder spielen!
Vor Ort hatte der Stadionsprecher durchgegeben, dass sich ein Fan in der Nordwestkurve hat sich bei einem Sturz verletzt hat. Der Jubel über den Sieg fiel deshalb auch verhalten aus: Fans und Mannschaft hielten sich zurück und die Stadionregie verzichtete auf laute Musik. (wue, mit dpa/sid)