Nach Erkrankung im Urlaub gestorbenEx-Baseball-Profi Brett Gardner trauert um seinen 14-jährigen Sohn

Schicksalsschlag für Baseball-Star Brett Gardner!
Die New-York-Yankees-Legende und seine Frau haben den Tod ihres Sohnes Miller bekannt gegeben. Er wurde nur 14 Jahre alt. Die Todesursache ist rätselhaft.
Plötzlicher Tod nach Urlaubserkrankung
Das Paar gab die traurige Nachricht am 23. März in einer Erklärung bekannt, die auf dem X-Account der New York Yankees geteilt wurde. Darin heißt es: „Unser jüngster Sohn Miller ist in der Nacht zu Freitag friedlich eingeschlafen. Wir haben sehr viele Fragen aber kaum Antworten.”
Miller ist nach einer kurzen und heftigen Erkrankung im Urlaub verstorben. Auch andere Familienmitglieder litten an der Krankheit – hatten aber mehr Glück als der 14-Jährige. Um welche Krankheit es sich handelte, teilt die Familie nicht mit.
Weiter schreibt die Familie: „Er war 14 Jahre alt und hat uns viel zu früh verlassen. Miller war ein geliebter Sohn und Bruder und wir können uns unser Leben ohne sein ansteckendes Lächeln noch immer nicht vorstellen. Er hat Football, Baseball, Golf, Jagen, Angeln, seine Familie und seine Freunde geliebt. Er genoss sein Leben jeden Tag in vollen Zügen.”
Auch Yankees gedenken Miller
Brett Gardner spielte von 2008 bis 2021 in 14 Saisons für die Yankees und verhalf ihnen 2009 zum Sieg in der World Series. Der Sportler hat sich 2021 vom Baseball zurückgezogen. Auch sein Ex-Team nahm auf X Anteil an dem Schicksalsschlag: „Unsere Herzen sind schwer. Wir trauern um Miller Gardner. Worte fühlen sich so sinnlos an, wenn man so einen schlimmen Verlust zu beklagen hat.”
Lese-Tipp: Mega TV-Quote für RTL! Deutschland gegen Italien wollen alle sehen!
Das ganze Statement:
Mit Ehefrau Jessica ist Brett seit 2007 verheiratet, das Paar hat noch einen weiteren Sohn. Hunter wurde 2008 geboren.