„Ja, ich bin schwanger!” Moderatorin Esther Sedlaczek erneut im Baby-Glück

Die Familie wächst!
Schöne Nachrichten von Esther Sedlaczek. Die Sport-Moderatorin und ihr Mann freuen sich erneut über Familienzuwachs, wie sie nun selbst bestätigt. Auch das Geschlecht ihres dritten Kindes verrät die 39-Jährige.
Esther Sedlaczek erwartet ihr drittes Kind
Sport-Moderatorin Esther Sedlaczek erwartet ihr drittes Kind. „Ja, ich bin schwanger. Ich freue mich total, es ist im Sommer so weit. Es gibt keinen Grund – und ja, auch keine Chance – etwas zu verheimlichen. Wir bekommen einen Jungen”, sagt die 39-Jährige der Bild.
Die Schwangerschaft der ARD-Sportmoderatorin war nach dem DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg (1:0) in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Nach einem Live-Interview mit Stuttgarts Ermedin Demirovic (26) sagte Sedlaczek am Dienstagabend zu TV-Experte Bastian Schweinsteiger: „Der ist gerade Papa geworden.” Der VfB-Angreifer durfte sich im Januar über sein Baby-Glück freuen, wurde Vater einer Tochter.
Lese-Tipp: Frau von Ex-HSV-Star spricht über Krebserkrankung der Tochter: „Keiner hat an einen Tumor gedacht”
Rio-Weltmeister Schweinsteiger konnte sich bei dem Satz seiner TV-Partnerin ein Grinsen nicht verkneifen. Er zeigte prompt auf den sichtbaren Baby-Bauch von Sedlaczek. „Dauert bei mir noch ein bisschen, Basti”, sagte sie darauf hin.
Video-Tipp: Nationalspieler Kai Havertz wird erstmals Papa
Esther Sedlaczek erwartet ihr drittes Kind
Sedlaczek hat mit ihrem Ehemann, einem Münchner Geschäftsmann (Hochzeit 2019), hat sie zwei gemeinsame Kinder – eine Tochter (geboren 2019) und einen Sohn (geboren 2021).
Die gebürtige Berlinerin, die unlängst ihren Vertrag mit der ARD-Sportschau vorzeitig um vier Jahre verlängert hat, moderiert für die ARD seit 2021 unter anderem die Sportschau mit der Fußball-Bundesliga und präsentiert Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Außerhalb des Sports steht sie im Ersten auch bei der Sendung Quizduell-Olymp vor der Kamera. Bald gehört ihr Fokus aber erstmal wieder komplett der Familie. (dpa/pol)