Bei Pferd International in München

Lisa Müller gewinnt Heim-Grand-Prix!

epi_227629730_IMAGO SPORT_imago sp 0529 21180004 1062542484.jpg_Pferd International .jpg
Lisa Müller freut sich auf Pferd Zonik

Sie hat allen Grund zur Freude!
Seit Donnerstag fand in München das Pferdesportfestival „Pferd International“ statt. Im Fokus stand dabei vor allem Dressurreiterin Lisa Müller (35), die Ehefrau von Bayern-Ikone Thomas Müller (35). Am Freitag saß sie gleich zweimal auf dem Sattel.

Lisa Müller gewinnt Reitwettbewerb in München

Und gleich beim ersten Wettbewerb am Freitag darf die Bayerische Meisterin jubeln. Auf Hengst Gut Wettlkam’s Zonik Hit OLD gewinnt Müller, die für den RFV Hachinger Tal e.V. startet, den FEI Grand Prix Special (CDI3*) in der heimischen Gut Wettlkam-Arena. 70,489 % holt sie bei der ersten Prüfung und landet so vor der deutschen Konkurrentin Franziska Stieglmaier.

Im zweiten Grand Prix (CDI5*) beendet sie den Freitag auf Hengst D’avie auf Platz 5. Den Sieg holt sich Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl.

Video-Tipp: Lisa und Thomas Müller gemeinsam unterwegs

Lese-Tipp: Hier scherzen Thomas und Lisa Müller endlich wieder zusammen

Bereits am Donnerstag stand Lisa im Fokus des Turniers. Denn da entstanden nach langer Zeit wieder mal gemeinsame Bilder mit Ehemann Thomas. Zum Auftakt der Pferd international stellte der Fußballer seinen Hengst vor, Lisa Müller reitet dagegen entspannt eine Dressur. Dabei beobachtet der Weltmeister von 2014 ganz genau, was seine Jugendliebe dort meistert.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Lisa Müller auch Samstag am Start

Zum Auftakt des Turniers war Lisa, die seit März wieder zu den Top 50 der Welt gehört, ebenfalls mit Zonik auf dem zweiten Platz gelandet – umso größer wird nun ihre Freude über den Sieg sein.