Ungewohnter Anblick auf der Tribüne
Bayern-Boss Hainer plötzlich auf Krücken im Stadion – das steckt dahinter!

ER wollte sich die mögliche Party nicht entgehen lassen ...
Bereits am heutigen Samstag (26. April) hätten die Bayern erneut Deutscher Meister werden können. Mit dieser Hoffnung quält sich auch Boss Herbert Hainer (70) sogar auf Krücken ins Stadion. Doch was ist passiert? Wir wissen’s!
Bayern-Präsident Herbert Hainer kommt auf Krücken
Auf der Tribüne fiebert der Bayern-Präsident mit. Doch für viele Fans sicher ungewohnt, kommt Hainer auf Krücken ins Stadion.
Hintergrund: Hainer hatte sich am 12. April das Wadenbein gebrochen, muss nun sechs Wochen einen Gips tragen. Das Aus seiner Bayern in der Champions League bei Inter Mailand konnte er deshalb nicht vor Ort ansehen.
Lese-Tipp: Bayern-Präsident Herbert Hainer beim Sport schwer verletzt
Video-Tipp: Fußball-Deutschland trauert um Trainer-Legende
FC Bayern München kann Deutscher Meister werden
Zwar sieht er am Samstag durch die Treffer von Leroy Sane (27.), Michael Olise (40.) und Eric Dier (83.) einen deutlichen 3:0-Sieg seiner Bayern gegen Mainz, doch für die vorzeitige Meisterschaft reicht’s dennoch nicht.
Denn auch Leverkusen gewinnt 2:0 gegen Augsburg. Die Bayern hätten nur im Falle eines eigenen Siegs und Unentschieden von Leverkusen feiern dürfen - so bleibt’s beim Acht-Punkte-Vorsprung.
Übrigens: Bayern-Legende Thomas Müller (35/Vertrag endet im Sommer) kommt in der 84. Minute zu seinem 500. Bundesliga-Einsatz. Die Bayern haben den Titel nun nächste beim Auswärtsspiel in Leipzig in der eigenen Hand. (tli)