Mit ihrem Freund wechselte sie nach Italien
Superstar Alisha Lehmann erklärt, worauf sie sich in Turin besonders freut!

SIE macht „Bella Italia“ noch schöner...
Seit einem Monat spielt Alisha Lehmann (25) für Juventus Turin, gemeinsam mit ihrem Freund Douglas Luiz wechselte sie von Aston Villa nach Italien. Jetzt spricht sie über die ersten Wochen bei ihrem neuen Klub und der neuen Stadt.
Alisha Lehmann über Wechsel
Bei der Baller League in Köln, schwärmt die Schweizer Nationalspielerin auf RTL-Nachfrage: „Turin ist sehr schön, wir haben mega Wetter. Ich fühle mich dort wirklich mega wohl.“ Auch, dass sie wieder im gleichen Verein ihres Freundes spielt, findet sie „toll” und macht das Einleben sicher leichter.
Spannend: Die Fußballerin und der Fußballer sind wohl das erste Paar, welches gemeinsam zum gleichen Verein wechselt - zuvor spielt sie sechs Jahre in England. „Ich habe mich auch dort sehr wohlgefühlt“, erklärt sie. Doch nun freut sie sich darauf, eine neue Sprache und Leute kennenzulernen.
Im Video: Neuer erklärt sein DFB-Aus
Lese-Tipp: Baseball-Schiri bekommt Schläger ins Gesicht
Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Nach dem Wechsel nach Italien spielt die gebürtige Schweizerin nun auch wieder in der Nähe ihrer Familie. „Das ist definitiv schön, denn ich bin gerne bei meiner Familie und freue mich, wenn ich sie nun öfter besuchen und sehen kann.“
Zwischen Baller League und Turin
Grundsätzlich führt die Fußballerin und Instagram-Queen (17 Mio. Follower) ein echtes Jetset-Leben. Denn zugleich ist die hübsche Blondine auch Teammanagerin bei der Baller League. Mit ihrem Team Streets United will sie den Titel aus der Premieren-Saison verteidigen. Nach dem 6. Spieltag steht sie mit ihrem Team jedoch nur auf Platz 11.
Lese-Tipp: Bei diesem Paar gab’s Streit per Übersetzungs-App
Am kommenden Sonntag startet sie mit den Turin-Frauen bei US Sassuolo Calcio in die Serie A. Vielleicht feuert ja dann auch Freund Douglas Luiz an...