„Werden nicht miteinander sprechen...”Zoff-Wiedersehen bei Fame Fighting von Aleks und Walentina?

Bahnt sich da der nächste Zoff an?
Am 9. November steigt in Bonn die zweite Auflage von Fame Fighting. Mit dabei ist auch Reality-TV-Star Aleks Petrovic (33) der gegen TV-Star Chris Broy (35) in den Ring steigt und kämpft. Zugleich könnte es abseits des Rings jedoch ebenfalls einen Kampf geben!
Aleks Petrovic und Walentina Doronina sehen sich wieder
Denn bei Fame Fighting kommt es auch zum Wiedersehen von Aleks und Walentina Doronina (24), die gegen Hati Suarez (24) boxt. Zum ersten Aufeinandertreffen kommt’s bereits möglicherweise auf der Pressekonferenz am kommenden Samstag.
Hintergrund: bei der letztjährigen „Sommerhaus der Stars-Staffel“ hatten sich Walentina und Aleks immer wieder heftig gezofft. Unter anderem beschwerte sie sich über Aleks’ Art beim Zähneputzen. Ob die beiden sich nun ein Jahr später aussprechen? Aleks erklärt im Gespräch mit RTL deutlich: „Wir mögen uns nicht, daher werden wir auch nicht miteinander sprechen oder uns aussprechen.“ Rumms!
Im Video: Aleks macht Vanessa eine Liebeserklärung
Lese-Tipp: Erst Paartherapie, nun Auswanderung – Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu machen ernst

Vielmehr geht Aleks davon aus, dass Walentina erneut versuchen wird, ihn zu provozieren. „Das ist ja ihr Game-Plan, Leute mit ihrer Art im Gespräch zu provozieren. Aber ich werde mich nicht provozieren lassen!”, führt er aus.
„Freue mich auf den Sieg”
Lese-Tipp: Nach Niederlage im Boxring: Aleks Petrovic unterstellt Diogo Sangre Drogenkonsum
Stattdessen konzentriert er sich gerade voll auf seinen Kampf. Denn nach der Niederlage gegen Diogo Sangre im letzten Jahr will er es nun allen zeigen. „Die Vorbereitung läuft gut. Momentan trainiere ich vor allem viel Technik, Kraft und mache viel Sparring. Die letzten beiden Wochen waren die härtesten”, erklärt er.
Damit er am Kampftag auch wirklich topfit ist, hat er sogar eine längere LA-Reise mit Freundin Vanessa abgesagt. „Sie ist nun mit Freunden unterwegs“, gesteht er. Beim Kampf wird sie aber mit dabei sein.
Kein Wunder! Denn das Band der Liebe war bei den beiden wohl nie stärker. Noch vor zwei Wochen erzählt Vanessa, wie sehr sie ihren Aleks gerade unterstützt: „Ich koche aktuell bis zum Gehtnichtmehr, total gesund. Ich habe in dieser Zeit keine Anforderungen an ihn. Mir ist es wichtig, dass er zum Sport geht.“ Wichtig sei für sie zudem, ihm viel Liebe und einen freien Kopf zu geben, damit er „mit guter Emotionalität“ in den Kampf gehen könne.
Mal sehen, ob beide nach dem Kampf jubeln dürfen!