Schwere Vorwürfe nach „Fame Fighting“-Kampf
Nach Niederlage im Boxring: Aleks Petrovic unterstellt Diogo Sangre Drogenkonsum

Nach dem Boxkampf ist vor dem nächsten Beef.
Eigentlich wollten Aleks Petrovic und Diogo Sangre ihren Stress beim „Fame Fighting“-Boxkampf mit Fäusten klären. Diogo hat den Ring als Sieger verlassen, doch jetzt geht der Streit in die nächste Runde. Drogenvorwürfe von Aleks!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER ausprobieren!
„Fame Fighting“: So lief der Kampf zwischen Aleks Petrovic und Diogo Sangre

In der zweiten Runde des Boxkampfes war Schluss: Realitystar Diogo Sangre, der aktuell bei „B: REAL-Echte Promis, echtes Leben“ (hier auf RTL+ streamen) zu sehen ist, schlug Aleks Petrovic die Nase blutig. Der Ringrichter wollte Aleks nicht weiterkämpfen lassen – der Sieg für Diogo. Die verfeindeten Realitystars lagen sich danach sogar kurz in den Armen. Doch das ist schon wieder Schnee von gestern.
Aleks Petrovic: „Ich glaube, der hat Koks gezogen“
Mit einem dicken blauen Auge meldet sich „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Aleks am nächsten Morgen bei seinen Instagram-Fans. Seine Worte sind nicht ohne. Unter seinem Post schreibt der 32-Jährige: „Diogos Augen waren anders als in den drei Face-Offs zuvor. In den Face-Offs zuvor konnte ich seine Seele sehen. Er war immer unsicher, gestern hatte er geweitete Pupillen, trübe, zornige Augen und war wild ohne Ende.“ In seinem Video-Statement macht er außerdem nochmal deutlich: „Das war alles andere als normal.“ Er fordert sogar ein Rematch „inklusive Doping- und Betäubungsmittelkontrollen“.
In einem weiteren Video, welches Diogo Sangre in seiner Instagram-Story teilt, wird Aleks sogar noch konkreter:„Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber … In seinen Augen, die sahen nicht normal aus. Ich glaube, der hat Koks gezogen. Der war richtig drauf.“

Diogo Sangre streitet Vorwürfe ab
Diogo reagiert auf Instagram auf Aleks Vorwürfe. „So eine peinliche Aussage habe ich noch nie gehört. Die Menschen, die mich gut kennen, wissen, dass ich noch nie in meinem Leben Drogen angefasst habe. Wir können aber gerne morgen einen Test machen“, so der „Fame Fighting“-Sieger. Ob dieser Test wirklich stattgefunden hat, ist unklar. Fest steht aber: Der Streit zwischen den beiden geht damit in die nächste Runde, wenn auch nicht im Boxring. (kwa)