Eine neue Lovestory bahnt sich an Was empfindet die „Unter uns“-Rolle Tobias für Esma, Patrick Müller?
Gibt er der Liebe noch mal eine Chance?
Lange hat es gebraucht, bis Tobias (Patrick Müller) das Verschwinden seiner Frau Vivian (Sharon Berlinghoff) angenommen hat, doch jetzt scheint es wirklich so zu sein, als würde er wieder nach vorne blicken. Das liegt auch an ihr: Esma (Özge Delioglan). Die beiden kommen sich immer näher und man muss sich fragen, ob hier aus einer Freundschaft langsam Liebe wird. Wie der Schauspieler darüber denkt, erzählt er uns jetzt im Video.
„Wir werden mehrere Parallelen entdecken dürfen!”
Irgendwie ist das Verhältnis zwischen Tobias und Esma speziell, denn von Anfang an liegt da so eine gewisse Verbindung in der Luft. Patrick Müller beschreibt es so: „Ja, es ist eine spezielle Freundschaft, weil man erstmal gar nicht gedacht hätte, dass die so zueinander finden. Im ersten Moment würde man behaupten, wir leben in zwei völlig unterschiedlichen Welten und haben auch ganz unterschiedliche Interessen. Vor allen Dingen spielt ja auch so ein Altersunterschied da rein. Aber es geht gut und ich glaube, wir werden mehrere Parallelen noch entdecken dürfen.“

Patrick Müller ist sich unsicher, ob Tobias die Vergangenheit verarbeitet hat
Bei „Unter uns“ kommen sich die beiden jetzt so nah, wie noch nie. Ein Kuss liegt in der Luft. Doch Tobias will nicht in die Vollen gehen und weist Esma zurück. Geht es vielleicht doch alles zu schnell? Dazu sagt Patrick Müller: „Ich glaube, die beiden sind sich absolut nicht sicher in dem, was sie da fühlen. Irgendwas fühlen die. Und damit will sich keiner von beiden richtig auseinandersetzen.“
Aber warum nicht? Schließlich sind beide Singles, verstehen sich super und haben doch eigentlich nichts zu verlieren. Für den „Unter uns“-Schauspieler liegt das Problem in Tobias‘ Vergangenheit, wie er uns im Interview erzählt: „Tobias hat noch viele Gefühle, die er nicht verarbeitet hat. Da sind so viele Sachen im Raum, die verarbeitest du eigentlich nicht innerhalb eines Jahres.“
Ob sich die beiden trotzdem noch näher kommen und alle Zweifel über Bord werfen, gibt es immer montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen.
Weitere Video-Highlights zu „Unter uns” gibt es hier:
04:26Timothy und Lars geben einen Ausblick
01:16Sina droht zu ersticken - und ausgerechnet ihre Widersacherin hilft
02:25Sina zieht Dana wegen ihres Betrugs zur Rechenschaft
01:31Der nächste Dana-Hammer! Sie erpresst von Sina eine Stelle als Ärztin
01:09Sina wird von Dana erpresst - beugt sie sich dem Druck?
02:21Ronja lässt Esma ihr Verhalten nicht länger durchgehen
01:02Taro ist nach Ferhats Vermittlungsversuch erst recht wütend
02:20Anna versucht, Taro die Augen über seinen Vater zu öffnen
01:17Paco versucht, Taro beim Kicken aus der Reserve zu locken
02:29Baris bekommt wegen Larissa Stress mit seiner Schwester
02:31Benedikt vertraut Larissa sein Dilemma an
01:10Anna bekommt erneut die totale Ablehnung ihres Sohnes zu spüren
01:10Zoff wegen Larissa! Aber Baris hat einen Plan
01:20Großer Knall um Abrisspläne – Baris wirft Larissa ihr Schweigen vor
01:12Benedikt bekommt von Patrizia ein unmoralisches Angebot
01:17Schock-Nachricht für Ute! Die Schillerallee soll abgerissen werden
01:01Ringo sagt Easy, dass er keine Gefühle mehr für ihn hat
03:40„Als Mutter muss man Entscheidungen treffen, die egoistisch sind!”
03:44Cecil Schuster schaut eigentlich gar kein Fernsehen
01:05Lenny schlägt Cilly eine gemeinsame Aktivität vor
01:19Anna findet ihren Sohn Taro endlich - doch wie reagiert er auf sie?
01:23Patrizia mischt sich ungefragt in Naomis Bewerbungsgespräch ein
03:37Timothy Boldts Zukunftsblick für Ringo ist dramatisch
01:18Mit diesen Tricks will Easy Ringos Erinnerung zurückbringen
02:31Der Projektleiter wiegt Ferhat zum Schein in Sicherheit
04:54Darum genießen Valea und Theresa männerfreie Zone
03:34Matthias Sauer wird die Schillerallee aufwirbeln
02:05Esma erfährt eine schmerzliche Wahrheit
01:12Schock für Julius! Sein Vater erkennt ihn nicht mehr
03:04Jori Jansen verlässt die Schillerallee
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf breit.










